• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gesetzliches Rauchverbot kommt auf w12 - KiPpen werden abgeschafft?

DeletedUser

Schönen guten Tag, liebe Mitspieler/innen von Welt 12,

wer sich heute Abend schonmal die Fortkämpfe angeschaut hat, der weiß, was Sache ist - das gesetzliche Rauchverbot schlägt mit voller Härte gegen die KiPpen zu!

Wie gestern schon ein Sprecher des WEST-TVs verkündete, soll das Rauchverbot alle Bereiche des öffentlichen Lebens in Welt 12 betreffen.

KipNews.jpeg


Ortsansässige Gelehrte haben anhand einfacher mathematischer Formeln bewiesen, dass Kippen einfach nur "scheiße" sind - aufgrund der politischen Unkorrektheit dieses Phänomens wird das Rauchverbot wohl mit Volldampf vorangetrieben werden.

kaffee_plus_zigarette_457365.jpg


Als wir das Mitglied der Kippenlobby "katze-grrr" aus Kip Narkotika zum vorliegenden Sachverhalt befragen wollten, verweigerte er bedauerlicherweise eine Aussage, unser fleißiges Reporterteam konnte lediglich in aller Schnelle ein Foto schießen:

1060rauchendekatze.jpg


Abschließend bleibt nurnoch zu sagen, dass es bei den heutigen Diskussionsrunden um das gesetzliche Mindestverbot, beginnend ab 20:17 in live-Übertragung, wohl recht turbulent zugehen wird - wir sind natürlich live dabei und halten euch up to date!

So long,
Gigaro​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13032

schön, schön :) schau ma mal wie die sich zu wehren wissen ..
 

DeletedUser

Wie schon auf w11.. Masse statt Klasse. Und das sag ich nicht als KiP-Spieler. Sondern ganz objektiv.

Was soll das bringen? So entstehen doch keine spannende Kämpfe... Das sorgt nur dafür das die Welt scheller dem ende entgegen geht.
 

DeletedUser

Wie schon auf w11.. Masse statt Klasse. Und das sag ich nicht als KiP-Spieler. Sondern ganz objektiv.

Was soll das bringen? So entstehen doch keine spannende Kämpfe... Das sorgt nur dafür das die Welt scheller dem ende entgegen geht.

Nur mit dem feinen Unterschied, dass DD auf w11 die wirkliche Klasse hatte, damit konnte KiP hier nie in den Maßen aufwerten . . . . ^^
 

DeletedUser8558

na dann hauen wir heute abend mal rein und plündern das kippen-lager in der rohstoffhalle^^
 

DeletedUser

Ich vergeleiche das nicht mit DD. Sondern eher mit der Gegenseite auf w11 :p
 

DeletedUser2217

Hihi, wenn sowas gegen einen gerichtet ist ists ja noch viel lustiger :p

Ich spar mir mal meinen pösen Kommentar zu der Sache, jeder der weiß dass ich schon Doppelangriffe die niemand voll bekommt verabscheue kann sich meine Meinung zu dem was da heute abläuft denken.

Den Nichtpösen bekommt ihr aber:
Was soll einem dagegen auch einfallen? Die Gegenangriffe - naja, hat immerhin jeder seine Chancen irgendwas an diesem Abend zu gewinnen. Fing ja noch halbwegs harmlos mit einem Doppelangriff an, da wittert der Rest leichte Beute und die, die am meisten Forts haben schauen dann dumm - irgendwoher kenne ich das. Mal überlegen... Welt 7 WoP(zugegeben, lange her^^), Welt 9 die Elks, Arizona die DDs...und immer war ich in dem Bund dem das passiert ist, irgendwie sollte ich da wohl mal drüber nachdenken :D
 

DeletedUser

Hm ich muss wohl auf Kautabak umsteigen!

So zu meinen freuden den KIPpen, ihr habt euch dieses Massenbegräbnis wahrlich selbstzuzuschreiben. Ihr mustet ja unseren Chat joinen und euch dort aufspielen wie....(sry hab schon ne Verwarnung)

Sehe ich ab sofort nen Att von euch auf ein Fort, giebs nen Att auf eins eurer!

Sehe ich nen Att auf nen Fort von euch, schliese ich mich diesem an oder atte selber eins.

Wir wollten hier nette FKs durchziehen, doch ihr scheint dies nicht zu wollen.
Bitte wenns denn sein muss, dieses Spiel geht auch in die andere Richtung.

Also auf dreckige FKs ihr wollt es ja so:lol:

lg Dutsche aka Fiedel
 

DeletedUser2217

Ja, jetzt wird wieder die Alle-in-einen-Topf-Werf-Methode rausgeholt.
Wer spielt sich auf? Namen sind besser als "ihr", womit du anscheinend alle 170 Leute einschließen willst. Vielleicht sinds auch jene, die uns in einem Massenexodus schon wieder verlassen haben?
Spinner gabs, gibts und wirds auch immer überall geben.

Achja: Wenn ihr nette FKs durchziehen wollt, ist sowas wie heute zu vergleichen mit ner Geisterfahrt über die Autobahn während Ferienverkehrs :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ja, jetzt wird wieder die Alle-in-einen-Topf-Werf-Methode rausgeholt.
Wer spielt sich auf? Namen sind besser als "ihr", womit du anscheinend alle 170 Leute einschließen willst. Vielleicht sinds auch jene, die uns in einem Massenexodus schon wieder verlassen haben?
Spinner gabs, gibts und wirds auch immer überall geben.

Achja: Wenn ihr nette FKs durchziehen wollt, ist sowas wie heute zu vergleichen mit ner Geisterfahrt über die Autobahn während Ferienverkehrs :)


Dann müssen euch die Leute gestern verlassen haben, denn der FK wo sie dies durchzogen war gestern und es war nicht nur einer sondern einige die nach und nach gebannt wurden. Schien euch Spass gemacht zu haben:up:
 

DeletedUser

womit du anscheinend alle 170 Leute einschließen willst.

Spinner gabs, gibts und wirds auch immer überall geben.

Ich glaub nicht dass ers auf 170 Leute beziehen will, allerdings scheint der Prozentsatz an "Spinnern" bei euch nicht soooooo gering zu sein, wenn sie scheinbar abgesprochen gleich in Rudeln im Chat des FK Gegners auftauchen.

Aber macht ja nichts, gibt eben immer wieder Leute die versuchen sich Niveau auf die Haut zu schmieren.
 

DeletedUser

anstatt nur ein oder zwei forts anzugreifen ,müssen es ja natürlich gleich 8 stück sein ^^,damit ihr überhaupt die chance habt eins von uns zu erobern(naja ihr habt auch ab und zu mal ohne mehrfachangriffe ein fort eingenommen,ich will ja nicht lügen;)) aber das was ihr macht hat nichts mehr mit klasse zu tuen ,das ist einfach nur ein beweis von großer anst und schwäche:mad:.
heut abend sieht es in etwa so aus(eine zusammenfassung für außenstehende) :
fast die ganze welt 12 (buffalo) greift 8 forts an, aufgrund eures massenbündnisses -gegen- KIP
:whistle:
mfg
 

DeletedUser13032

dann denk ich aber dass es doch klasse hat, wenn die ganze welt kämpft, odeR?
 

DeletedUser

klasse ist nicht gleich 8 forts anzugreifen um mindestens eins zu erobern :p
 

DeletedUser13032

sehn wir ja dann wie viele ihr halten bzw selbst erobern könnt
 
Oben