• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

gestern regi; level 3; ca. 10mal/tag on

DeletedUser

spielername: LordHein

ich suche eine wirklich aktive stadt mit gutem forum und mit unter 70 $ pro woche spenden. ich kann auch in notfällen pro tag 70 spenden aber ungern.

ich bin ein aktiver aber noch nicht vollends durgeblickt habender spieler. also ich hab halt des mit dem einkaufen noch nich so richtig drin.

-einigermaßen gute ausrüstung (für level 3)
-icq vorhanden
-werde sehr an städtenforums beteiligt sein.
-spiele ca. 20 browsergames (ich weiß dass gehört sich hier nicht rein und ist uninteressant)


hoffe auf eine positive und schnelle antwort!
 

DeletedUser

mittlerweile level 5 und immer noch min. 10 mal on bin wieder auf suche und spenden bleiben gleich.

die stadt sollte ein hotel haben. bestatter nicht unbedingt.
 
Oben