• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Gitarre vom Mariachi-Set

  • Themenstarter DeletedUser27339
  • Startdatum

DeletedUser27339

kann es sein das dort die +3 Beweglichkeit ungewollt abhanden gekommen ist?
denn das war neulich noch alle 4 Attris +3, jetzt fehlt plötzlich Beweglichkeit und nur noch die 3 andren sind da

sollte dies ein gewolltes feature sein, nen starkes stück, wenn man bedenkt das viele für nuggets ausgaben :whistle:

Edit: beim La Catrinas Gewehr ist es das Selbe, auch hier sind die +3 Beweglichkeit plötzlich weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16503

So sah das Set mal aus:

Gp4djMY.jpg



Schade, dass ohne Vorankündigung und / oder Begründung erst die 15 LP gegen Auftreten getauscht werden und anschliessend heimlich die 3 Beweglichkeit entfallen.
Als Grund fällt mir eigentlich nur ein, daß neue Sets kommen und hierbei die Werte natürlich besser als die der bisherigen sein müssen.
 

DeletedUser

Es kann NICHT sein, daß Inno hier so einfach irgend welche Items nach unten abwertet, wenn hier mit ECHTGELD dafür bezahlt wurde!

An dieser Stelle erwarte ich auch eine Stellungnahme seitens Inno, ob es sich um eine Änderung oder einen Bug handelt.

Ich selber bezahlte mit ECHTGELD in 4 Servern dafür, dieses Set zu erhalten und es macht mich schon ziemlich sauer,
wenn dort wirklich diese 3 Attribute einfach so weg genommen wurden!
 

DeletedUser7642

ich sags mal kurz und knapp :whistle:

langsam reichts wirklich was hier so klammheimlich abgeht, immer in der Hoffnung....ach wat, dat mekt eh keener

die blöden geben eh tapfer weiter nuggets aus

ka ob ihrs echt nicht merkt.....ihr melkt die Kuh nicht nur bis zur Magersucht,
ihr treibt sie sehenden Auges ins Schlachthaus :blink: und helft auch noch schieben
 

DeletedUser27339

*gääääääääääähn*

das hatten wir doch schon alles: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=70668&highlight=gitarre

wer rechtliche ausführungen zu diesem thema sucht, findet sie auch unter dem o.g. link. viel spaß!

leider falsch, dort ging es lediglich um eine Abänderung von LP zu Auftreten, dir ging keine Wertigkeit verloren der Waffe. es ging dort nicht, um die verschwunden +3 beweglichkeit und auch joony äußert sich dazu nur indem er nachfragen will wegen einer Änderung nicht wegen der Wegnahme von Attributen

daher denke ich das hier ein Fehler vorliegt und das +3 nicht weg sein sollte, aber versehentlich derzeit weg ist
 

supahtotti

Revolverheld
es gibt viele leute, die empfinden die "umwandlung" von lp zu auftreten als schmerzhafteren einschnitt als den verlust von 3 x beweglichkeit.
 

DeletedUser

Betrachtet die Sache doch von der positiven Seite: Inno hat laut AGB das Recht die Stats laufend zu verändern.
Kunden haben aber auch das Recht, sich für die neuen Sets nicht mehr zu Interessieren, weil sie das Vertrauen in den Anbieter verloren haben.

Bisher war es so... Kunden haben mit dem Preis / Klickleistung soundso viele Attribute erworben. Inno fängt nun an nachträglich die gekaufte Anzahl zu reduzieren...

Als Kunde wäre man doch ein Narr, später wieder ähnliche Gegenstände zu kaufen. Lernt daraus und lasst die Euros stecken.... und zwar bei allen Inno-Produkten. So ein Fehler mehrfach zu tun, wäre selbst schuld. Bisher hat man das nicht gewusst und Inno in dem Punkt für Vertrauenswürdig gehalten, jetzt sieht es eben anderes aus.

Handelt man nun zukünftig richtig, spart man sich bares Geld.
 

DeletedUser

Inno hat nicht beliebig das Recht irgendwelches Premiumzeugs nachträglich zu verändern...

Klar doch... siehe §7.2
Alle von uns angebotenen Spiele, ...., Items ... werden nach unserem Ermessen überarbeitet und aktualisiert.

Inno ist da ganz fein raus, jede/r hat die AGBs unterzeichnet, wobei nicht in der aktuellen Fassung. Man hat nur eine Chance wenn die unterzeichnete Version den Paragraphen nicht enthalten hat.

In §8.14 (Premiumartikel")steht:
Wir werden im Rahmen der Anpassung und Aktualisierung ... Items ... ändern oder ganz einstellen.

Falls man die AGB nicht akzeptiert... wie immer Anwalt :lol:. Viel einfacher ist aber doch Inno in dem Punkt einfach nicht mehr zu vertrauen.
 

stewue

Revolverheld
wenn ein item 30 fertigkeitspunkte hat und dann durch eine änderung nur noch 5 fp hat, dann sind die agbs nichtig. denn in den agbs kann nicht jeder scheiss stehen, die änderung muss verhältnissmässig sein. wenn juristisch argumentieren möchte, dann bitte richtig
 

DeletedUser

Ich sag ja... wenn man damit argumentieren will... auf zum Anwalt, der kann alles in die Wege leiten, oder man geht selbst zur Polizei und erstattet Anzeige.

Aber noch könnte es auch nur ein Fehler sein. Die Frage ist eben, wie lange Inno Zeit hat den Fehler zu beheben.

Wenn es kein Fehler ist, dann darf auch jeder Kunde bei Gelegenheit seinen Freunden und Facebook-Kollegen erzählen was Innogames für eine Firma ist. Das ist doch 10x effektiver als das sinnlose Anwalts- und Rechtsgelabere, weil es rufschädigend ist und das auch über die TW- Grenze hinaus. Innogames wird den Fall eher vermeiden wollen als ein zorniger Einzelkunde der einen Anwalt tatsächlich eingeschalten hat.

Sagen wir es ist kein Fehler, dann liegt es auch im Ermessen die Kunden dafür zu entschädigen, dass die Änderung gemacht werden musste. Sowas hat Inno schon mal freiwillig gemacht, auch wenn es lange her ist. -> siehe Premiumkisten-Skandal.

Im Moment ist der Fehler noch neu... ob Fehler oder nicht... muss sich noch zeigen. Und damit auch ob ich als Kunde Inno weiter vertrauen kann oder nicht. Enttäuschen sie mich, ist das nicht mein Problem, sondern wird längerfristig zum Innogames Problem.
 

DeletedUser27251

"the west würd ich dir nicht empfehlen, weil da gibt es eine Gitarre, die nichtmehr so ist wie sie mal war..."

euer ernst??
 

DeletedUser11339

"the west würd ich dir nicht empfehlen, weil da gibt es eine Gitarre, die nichtmehr so ist wie sie mal war..."

euer ernst??
Ja klar, mieser Support, total verbuggt, sehr schlechte Kommunikation, totale Disbalance und Willkür sind nicht gerade Sachen die mich verleiten das Spiel hier jemanden zu empfehlen. Sieht man ja auch an den Spielerzahlen das kaum jemand von dem Spiel schwärmt und es wärmstens weiterempfiehlt :whistle:
 

DeletedUser

wegen was möchtest du bitte ANZEIGE erstatten?!?

Ich mach gar nichts in die Richtung... höchstens mach ich mich darüber lustig, dass es Leute gibt die sowas wollen. Die Ironie war vielleicht nicht so klar erkennbar, im Posting davor war noch ein fettes: :lol:.

Grundsätzlich gehe ich eh davon aus, dass es keine Absicht gewesen ist und es sich um einen Fehler handelt... Inno wäre ja schön blöd ihre zahlende Zielgruppe wegen ein paar Pünktli aktiv kleiner zu machen, Recht hin oder her. Innogames Ziel ist Umsatzwachstum und sowas wäre kontraproduktiv. Man wäre als Kunde bescheuert Geld in Sachen zu investieren, die inhaltlich nach dem Kauf nochmal ausgetauscht werden.
 

supahtotti

Revolverheld
Man wäre als Kunde bescheuert Geld in Sachen zu investieren, die inhaltlich nach dem Kauf nochmal ausgetauscht werden.

Na ja... Mittelbar läuft das ja die ganze Zeit schon so, da ein Set, für das man im Zweifel viel Echtgeld ausgegeben hat, ein paar Wochen später schon von irgendeinem neuen Set übertrumpft wird. Das Geld für das alte Set ist damit zum Teufel.
 

DeletedUser

Einige Tage sind nun bereits vergangen und nichts ist passiert.
Wie sieht es mit der Antwort von seitens Inno aus?
 
Oben