• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Glückwunsch Schemel

DeletedUser16919

Herzlichen Glückwunsch an die beiden 99er!

Wenigstens ist einer der Cabas erster :D
 

DeletedUser

joa gw auch von mir, ist nunmal so das die leute aus den erfolgreicheren truppen meist schneller lvln...

die nächsten 6 oder 7 die auf 99 kommen werden wohl auch alles cabas sein, mal sehn, immerhin könnt ihr dann nicht mehr weiter lvln und wir holen langsam auf ;)

5,5 lvl noch, dann hab ichs auch endlich geschafft...
 

DeletedUser

Der Mitbürger Stoky ist aufgestiegen! Er hat Stufe 99 erreicht!

so, habs endlich auch geschafft...
 

DeletedUser

Danke, danke :)

jo lvl 99 in 30 stunden durch gemacht...^^nun kann ich endlich truthähne jagen :)
 

DeletedUser

@ Stoky

Mich würde mal interessieren was für eine Duellskillung du hast, ich tippe mal auf einen Charismatiker mit mehr rot als normal. (und weniger Auftreten) ;)
Wenn du natürlich letztens nur 95 Auftreten für Questen oder sonstiges hattest, passt die Vermutung natürlich wieder nicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Der Mitbürger Stoky ist aufgestiegen! Er hat Stufe 99 erreicht!

so, habs endlich auch geschafft...
hast dir ja noch ein spannendes rennen mit dj geliefert :) dann mal glückwunsch ;)


@ xampi, wenn ich das noch richtig im kopf hab, dann hatte stoky 45 ap auf rot und 55 auf gelb
 

DeletedUser

also zu reinen duellzeiten(lvl 94) hatte ich nackt ungefähr: 45 rot, 55 gelb, 73 taktik(in klamotten genau 100), 110 auftreten, 120 ausweichen, 85 schlagkraft, 60 zielen, durch das ausweichen konnte ich die ganzen widerständler schlagen, da die mcih meistens nur 0 oder 1 mal getroffen haben, des weiteren war der goldene säbel sehr einfach zu bekommen...

PS:die skillung ist nicht aktuell, also denkt ja nciht das ihr nun wisst wie ihr mich im duell schlagen könnt ;)

@schemel: heute 18 std truthähne gejagd, 8 Truthähne und ein kissen gefunden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Naja war ich ja nah dran (nur Schlagkraft hab ich nicht wirklich getippt) - wobei ich mich frage, wie du mit so wenig Schlagkraft tatsäch genügend schaden machen konntest.
 

DeletedUser

naja 130 in klamotten...reicht gegen normale leute und gegen widerständler is der schaden eh egal, dank ausweichen
 

DeletedUser

Mir fällt grad auf, dass deine Werte zusammen etwas utopisch hoch sind, da haste dich wohl verschrieben oder eben bei den versch. FPs schon die Attribute mit einberechnet. :D
 
Oben