• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gleichberechtigung der Fertigkeitsranglisten

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür, alles anzuzeigen!

    Abstimmungen: 40 47,6%
  • Ich bin dafür, alles zu verstecken!

    Abstimmungen: 34 40,5%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 10 11,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84

DeletedUser23785

Und, gibts hier mal was neues?

Was erwartest du? Wann setzt denn Inno mal Spielerideen um? Vielleicht wird in 'nem halben Jahr mal intern über den Vorschlag gesprochen, dann werden ein Jahr lang Konzepte entwickelt und irgendwann hat jeder vergessen, daß es die Idee mal gab.

[Ironie an]Dafür wird doch jetzt ein supertolles, spielerfreundliches PA-System getestet.[Ironie aus]

Zerreißen kann sich der für TW zuständige Entwickler nun auch nicht ... ;)
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich verstehe nicht was hier ständig gemotzt wird. Ob jetzt alles angezeigt wird oder nicht ist jetzt wirklich nicht so relevant. Bring deine Kritik lieber an wichtigeren Dingen (zB FK-Formel, wobei an der sind sie ja jetzt (endlich) dran)...
 

m4rvin88

Revolverheld
Ich bringe meine "Kritik" doch an wichtigen Dingen an, Dinge die ich für wichtig erachte, und der FK gehört da sicherlich nicht zu ;)
 

stewue

Revolverheld
Es gab bei Inno mal die Idee die MPI Formel dann in leicht angepasster Form auch für die Fks zu nehmen. Aber momentan wird nicht neues auf der Beta gestestet
 

m4rvin88

Revolverheld
Bisher sind ja weiterhin nur Zielen und Ausweichen aus taktischen Gründen versteckt. Allerdings ist (gefühlt) die Mehrheit der Duellanten derzeit auf dem Widerstandsgebiet tätig und diese Fertigkeiten sind prima einsehbar. Ist das dann auch Taktik?
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Schon witzig... meine Idee damals wurde diskussionslos in den Shredder verbannt...
bildschirmfotom3g0p8fhz1.png

Begründungen fürs Shreddern waren "Das System ist nun schon seit 3 Jahren so, dass man alle für Arbeiten relevante Fertigkeiten sehen kann das wird sich nun sicherlich auch nicht ändern." und "Wenn die Idee sowieso nicht umgesetzt wird, weil kein Änderungsbedarf besteht muss man auch nicht darüber diskutieren"...

Mal sehen, ob sich das nun wirklich so "sicherlich" auch nicht ändern wird. ;)
 

DeletedUser2766

mach mal nen push:D

werbe nochmal dafür ALLES zu verstecken - weil:

ein jeder widerständler schaut nach und sieht was ich an schiessen/schlagkraft habe und kann mich (relativ) sicher angreifen.

welchen vorteil habe ich als NORMALER duellant??? richtig: KEINEN:mad:

also, weg mit der rangliste, dann hat jeder mal wieder ne chance in duellen...

mfg sturms
 

DeletedUser27362

mach mal nen push:D

werbe nochmal dafür ALLES zu verstecken - weil:

ein jeder widerständler schaut nach und sieht was ich an schiessen/schlagkraft habe und kann mich (relativ) sicher angreifen.

welchen vorteil habe ich als NORMALER duellant??? richtig: KEINEN:mad:

also, weg mit der rangliste, dann hat jeder mal wieder ne chance in duellen...

mfg sturms

Jeder schussler schaut wie viel reflex/zähigkeit man hat und kann dann (relativ) sicher angreifen.
ist doch anders rum genau gleich. zudem isses sowieso sinnvoll so zu skillen gerade nicht in irgendeiner rangliste aufzutauchen. dann kann man halt nicht immer jeden in den glelchen klams atten, aber der eigene skill ist nicht so durchsichtig.
 

DeletedUser12276

Mal ne blöde Frage:
Wie kann ich denn raus bekommen wieviel Reflex / Schießen etc. jemand hat der nicht in den Top 9 dieses Skills ist?
 

DeletedUser15647

Mal ne blöde Frage:
Wie kann ich denn raus bekommen wieviel Reflex / Schießen etc. jemand hat der nicht in den Top 9 dieses Skills ist?

Duellieren und Erfahrungswerte sammeln ;)
aber einen genauen Wert kanns du nicht erfahren... ich zB bin aber sowohl in Zäh als auch in Ref in der Top-9 und somit komplett einsehbar
 

DeletedUser1567

und wenn dein schießen für den 9. platz (ranglisten kombinieren nicht vergessen) reicht, interessiert doch der exakt wert deines gegenübers garnicht mehr.
wenn du 100% sicher gehen willst, beobachte die ranglisten und deinen gegner ob er sich umzieht etc. eine weile (die ranglisten werden 1x die stunde neu berechnet, genaue uhrzeit hatte ich auch mal im kopf) und wenn er nicht auftaucht und nicht umzieht, ziehst du passende kleidung an und weisst vorher wieviel schaden du mindestens pro treffer machen wirst.

andersrum achtest du natürlich darauf, dass du nicht permanent mit max-schießen-kleidung rumstehst, oder grade so dass du nicht in der rangliste auftauchst, wie logan schon schrieb.

ich hab zuweilen keine duelle zu der neuberechnungs-uhrzeit geführt um eben nicht meinen schießenwert preiszugeben.
 

DeletedUser12276

Wenn man den Thread hier liest hört es sich nur so an als könnte jeder jeden Wert über die Rangliste in Erfahrung bringen.
Liegt aber vermutlich nur am Jammergen das jeder TWler in sich trägt.
 
Oben