• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Glenfield

DeletedUser

Hallo,
Ich habe vor eine Stadt zu bauen (sie wird morgen früh fertig sein) und suche deswegen reichlich Bürger.Alle Klassen werden gesucht.Duellanten als Sheriffs gesucht um Arbeiterangriffe zu vermeiden bzw zu rächen.Arbeiter zum ausbauen (bin selber einer) und Fortkämpfer natürlich für Fortkämpfe.Ich habe vor einen Städterat für besonders engagierte Bürger zu gründen und hoffe dass die Stadt eine kleine eingeschweiste Gemeinschaft wird.

Arbeiterangriffe werden nicht geduldet sowie Beleidigung !!!
bei Interesse einfach BockflintenBarney ingame anschreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben