• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gold- und Silberarbeiten spielerfreundlicher gestalten

Welche Möglichkeit gefällt dir am besten?

  • Möglichkeit 1 - Mehr Gold- und Silberarbeiten

    Abstimmungen: 48 32,2%
  • Möglichkeit 2 - Gold- und Silberarbeiten auf der Minimap

    Abstimmungen: 87 58,4%
  • Möglichkeit 3 - Keine Veränderung

    Abstimmungen: 14 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149

DeletedUser12276

Das ist mal ein Service :-)

Dann werden wir in ein paar Monaten vermutlich 5x Fort bewachen haben :p
 

DeletedUser

Auffindideen

Wie wäre es denn, wenn bei abgeschlossenen Arbeiten als "Belohnung" Gold- und Silberarbeiten in der Nähe angezeigt werden? Das würde auch die aktiveren Spieler belohnen, nämlich die, die nach der Arbeit mal nachsehen, was sie gefunden haben etc.
Oder man könnte auch den fahrenden Händler zur Anzeige von Gold- und Silberarbeiten aktivieren, der für höhere Level ja sonst völlig uninteressant geworden ist, da man ja schon alles hat.
 

DeletedUser12276

Aktuell von W1:
Ich wünsche den beiden Goldarbeiten:
Stall ausmisten; gold; 3029-19523; 92
Stall ausmisten; gold; 9991-19753; 92

alles alles Liebe zu ihrem (mindestens) 30-tägigem Geburtstag und freue mich dass ihre Familie sogar zuwachs bekommen hat:
Stall ausmisten; gold; 8710-7619; 92

Außerdem freue ich mich über eine weitere Großfamilie in der ich dauerhaftes Gold-potential sehe:

Särge zimmern; gold; 4786-13860; 49
Särge zimmern; gold; 2307-9254; 49
Särge zimmern; gold; 25237-15126; 49
 

DeletedUser

Och, das sah auf der Beta, als ich letztens mal danach geguckt habe, ja noch viel besser aus. Es waren, glaub ich, 11x Sporen anbringen in gold :whistle:
 
Oben