• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Goldener Tomahawk

DeletedUser5570

wo bekommt man denn den goldenen tomahawk her, den manche leute besitzen???
 

DeletedUser11339

Die hatten sich zu Weihnachten eine Premiumkiste gekauft.
 

DeletedUser

Goldene Tomahawk?:lol:
Was ist so toll dran?:lol: hat ja nichtmal skillwerte:(
ich finde da Tschunkas Tomahawk viel besser die hat wenigstens ein paar ordentliche skillboni ( +5 Ausweichen, +3 Verstecken, +7 Schwimmen, = + 15 FP die ihr auf Schlagkraft legen könnt, so müsste am Ende Tatschunkas auch so Stark sein wie die goldene...


Von mir aus geben die Leute ihr Monatsgehalt an Inno, ich hab da kein problem und verstehe wirklich nicht warum sich da die eine hälfte der Spieler dauernd benachteiligt fühlt.
ich besitze keine named-waffen und bin trotzdem zufrieden.
Was mich langsam aber Sauer aufstoßen lässt ist wirklich das andauende gejammer von einigen, so da Inno wieder mal an der Levelschraube dreht und hinterher motzen dann nur wieder andere, worauf dann wieder Inno sich etwas einfallen lässt und zum Schluss, wenn alle unzufrieden sind, erst dann wird wohl das gemecker aufhören und die Spielerzahl noch weniger werden, was dann leute unzufrieden macht die sich noch NIE beschwerd haben weil die welt tot ist und wenn am Schluss keiner mehr da ist der sich beschweren kann......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13032

dann scheinst du jmd zu sien, der keine duelle bestreitet. ist dem nicht so, dann scheinst du dich nicht allzu sehr mit dem schaden der einzelnen waffen auszukennen ... mit einem schaden von 100-200 sind howdahs pistole und der goldene tomahawk die stärksten waffen im spiel und nehmen nun auch einer der letzten sehr begehrten named waffe boones axt den stellenwert als höchster dmg weg. boones hat zwar immer noch 5 schaden mehr auf dem konto, steht aber mit dem mindestschaden von 35 in keiner relation zu dem mindestschaden der beiden neuen von 100 :wink1:

und auf die paar boni lässt sich leicht mal verzichten als duellant. als FKler sind die 5 ausweichen und 3 verstecken vielleicht ganz nice und als händler die +20 handeln von sam hawkens messer ... aber das wars auch schon :wink1:
 

DeletedUser

Wieso soll ich mich mit dem Schaden nicht auskennen? Steht doch überall dran?!!
Deswegen hab ich auch keine Angst vor named-waffenträgern und auch kein problem damit. dann schon eher vor Spieler die solche waffen nicht benötigen...

Was nützen einem Spieler die besten waffen wenn er nicht trifft?
twpro17
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13032

ich glaube du verwechselst da etwas - klar bringt dir eine waffe nix wenn du ned getroffen wirst, aber oft geht ein duell mit dem jezigen system 1:1 treffer aus und dann kommt es schon darauf an, wer die stärkere waffe hat.

zudem meinst du in deinem ersten post, dass man taschukas ja ähnlich stark dem goldenen tomahawk machen kann, wenn man nur viel schlagkraft skillt - das ist blödsinn wenn es gegen einen nicht widerständer (~90% der spieler^^) geht :wink1:

aber das ist thema vom duellanten bereich und nicht hier, diskussionen zu den neuen waffen gibt es schon genug, müssen wir nicht noch hier auch einen machen^^
 

DeletedUser

Der Schaden bei einem Treffer kann 175% des Waffenschadens(+15% Schulter/+50% Kopf) nicht übersteigen. Schlagkraft/Schießen entscheiden lediglich ob der Schaden durch die Widerstände des Gegners reduziert wird, ob sie diese jedoch um 50 oder 200 übersteigen ist belanglos. Egal mit wieviel Schlagkraft du Tschunkas schwingst, an den Goldenen Tomahawk kommt es nicht ran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

naja, vielleicht liegst es ja genau daran das ich nicht offensive duelliere sondern mich duellieren lasse (widerständler), aber hast recht, es entsteht schon wieder eine discussion wie immer....
 

DeletedUser13032

führt meistens kein weg drum herum und bevor sich beide parteien zu sehr reinsteigern brechen wirs lieber gleich ab :p

genau, smoker hats auch sehr gut kurz zusammengefasst :up:
 

DeletedUser

Vielleicht sollte Inno Tachunkas Tomahawk zu einem Teil des Indianersets machen, so das die waffe dann bestimmte boni in verbindung mit dem Indianerset bekommt, dann wäre das problem auch gelöst oder?
Wäre doch ne super Idee denn das Indi-set hat bis jetzt noch keine duellwaffe und was würde sich da besser eignen als eine Tomahawk:up:

Eine Machete z.B Scharfe Machete dem Mexikanerset geben, denn das mexiset kann man ab einer gewissen stufe vergessen (ich hab es nie nutzen können, viel zu schwach, schade für das sammeln dieses sets)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13032

klingt nicht schlecht --> kannst es ja mal im ideenforum unterbreiten :)
 
Oben