• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Goldmünzen sammeln, Guide?

DukeofDeath

Entdecker
Gibt es irgendwo einen "Guide" der beschreibt, wie man am besten an die Goldmünzen kommt? Ich frag das ohne Flax, spiel die Questreihe zum 1.
Für das gesamte Set benötigt man 1.350 Goldmünzen und hat dafür 21 Tage Zeit = 64,29 Goldmünzen / Tag <-- Wie geht das?

Oder ist die Questreihe generell auf mehrere Jahre ausgelegt, der Community bekannt und wird daher nicht mehr gesondert erwähnt?
 

DukeofDeath

Entdecker
Danke Fanta, aber ich meinte nicht eine Auflistung der einzelnen Quest sondern wie man tatsächlich am meisten Münzen schafft.

Die einzelnen Items und auch die Münzen sind ja nicht auktionierbar. Auf Nevada habe ich z.B. jemanden gesehen der einzelne Teile bereits auf ^3 gepimpt hat. Da frag ich mich halt einfach wie das geht bei der mageren Ausbeute an Münzen pro Tag.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
wie du sicher gesehen hast, kann man die münzen auch im UP-shop kaufen. das beschleunigt auch beim pimp-wettbewerb, sofern man das nötig hat....
 

DukeofDeath

Entdecker
OMG, die Angebote im Shop hab ich tatsächlich nicht bemerkt. Danke für den Hinweis, damit erklärt sich natürlich so manches^^

Frage beantwortet, wegen mir kann ein Mod hier zumachen oder löschen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt die Quest aber nun auch schon etwas länger, ich habe zum Bsp. das Messer schon auf 2 gepimpt, weil ich immer die 200 Münzen dafür ausgegeben hab, nachdem ich alles 1x hatte. Fortkämpfe bringen gut Münzen, sieh zu, dass täglich welche stattfinden. Durcharbeiten, Schlafen gibt es nicht. Duelle und sich unbeliebt machen. :D Die langen Stunden nachts laufen lassen.
Schön wäre tatsächlich, wenn das Questbuch endlich erweitert wird, in der Beta ist es seit Jahren wieder bei 50 Quests. Gerade jetzt, wo es zeitgleich auch noch die Kleeblätter zu sammeln gilt. @jugolas leite das bitte noch einmal mit Dringlichkeit weiter!
 
Oben