• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Goldmünzenfortkämpfe

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich freue mich über den plötzlichen Wandel. :up:
Und ja, ich kenne schon die Antwort. :D
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Schön, dass es die "Sonder"-FKs nun doch gibt.
Nur nochmal zur Sicherheit (und JA, ich kann lesen):
Die Teilnehmer erhalten Goldmünzen und keine goldenen Kleeblätter , das ist so richtig.
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Durch einen privaten Notfall konnte der heutige Fortkampf auf Welt 1 zahlenmäßig nicht mehr angepasst werden, so dass Spieler den FK verpassten.
Ich bitte die Spieler, die es betrifft, ein Ticket zu schreiben.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Darf ich einen Vorschlag machen?
Damit dies nicht passiert, RL kann nänlich immer dazwischen kommen, erhöht doch für die Eventlaufzeit die FK-zahlen in den großen Forts. Auf normale Fortkämpfe wird das keinen Einfluss haben, aber ihr verpasst nichts und müsst nicht ständig die Zahlen checken.
 

Staublunge

Entdecker
Mir gefällt es gar nicht, dass man nur noch 15 Münzen (statt zuvor 75 Münzen) für die Goldmünzenfortkämpfe bekommen soll.
Ich schreib mal ein Ticket...
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
meine vermutung, ret hatte gar ned auf dem zettel dass es die speziellen fortkampfkisten gibt ... nachdem er seine meinung geändert hat und es doch fk gibt, hat er gewürfelt wie viele münzen er verteilen will :D
 

teetopp

Landstreicher
ist das kein offizieller ausgerufener saloon 21, wenn der lotterieleiter ausruft? supahtotti?
und ich frage offiziell den support und will hier eigentlich keinen shitstorm auslösen ^^
 

Staublunge

Entdecker
Vom Support hab ich leider nur die Info bekommen, dass sie ihre Vorgaben erfüllen müssen und sie gerne mehr in die FKs legen würden.

Mein Ticket habe ich geschlossen (und bewertet).
Als Spieler bleibe ich somit frustriert und verärgert zurück.
 

Paradoxum

Landstreicher
Hmmm. Schade das es da so Unterschiede gibt. Scheint der deutsche Server ja unter einem schlechten Stern zu stehen. So kommt es zumindest rüber. Aber vielleicht irre ich mich da ja auch.
Wäre trotzdem toll, wenn man da von offizieller Seite mal eine Stellungnahme bekommt, warum das so ist.
 
Oben