• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

golf

DeletedUser

´wer mag golfen oder minigolf ich find es einfach klasse:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Golf hab ich noch nie gespielt, und minigolf ist aber schön... Spiele ich manchmal im Urlaub, wenn eine Bahn in der Nähe ist.
 

DeletedUser3549

minigolf ist schon lustig!Besonders auf der Bahn in unsere Nähe :D
 

DeletedUser3755

hiho,

golf ist ein genialer sport und vor allem nicht nur was für die ältere generation. macht wirklich sehr viel spaß....
 

DeletedUser

Ist aber - denke ich - auch sehr teuer, Platz, Ausrüstung, Kleidung, Golfclub.
 

DeletedUser3755

hiho,

das finanzielle hält sich in grenzen. die ausrüstung ist zu beginn (nachdem man die platzreife erreicht hat) mal ein höherer betrag (je nach schlägersatz; gebraucht oder neu; zwischen geschenkt und ca. 600 euro). nur dieser satz hält ja dann auch viele jahre, wenn man die schläger nicht um einen baum wickelt ;-).
ich habe meinen satz jetzt bereits seit dem jahr 2003 und sie sind immer noch im tadellosen zustand.
eine fernmitgliedschaft wäre danach zu empfehlen (ca. 300-400 euro im jahr). 18 loch platz pro runde ca. 20-50 euro. nur das interessante sind immer mehr werdender public plätze oder kurzplätze 6-9 löcher (10-20 euro), inkl. driving range.
 

DeletedUser

hmmm handicap 6 nice wie lange spieltn der

spiele jeztz 6 Jahre und habe Handicap 12
 

DeletedUser

Golf ist ein Oma/Opa SPort->Man schlägt undlässt sich dann von nem doofen Kart weiterfahren!

omg das ist ja grade das geile an Gold es ist anspruchsvoll aber nicht sehr anstrengend, und das geilste ist wenn man den Caddy selber fährt weil das herrlich spaß macht!!
 

DeletedUser15627

Ich spiele nur mini Golf wide ich gut aber auch nur wenn die bahnen herausforderungen darstellen.
 

DeletedUser

hab n handicap von 30. dann sieht man mal wie oft ich spiel:)
einmal im Jahr aus ner Bierlaune raus :D
 
Oben