• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Größere Map und Bugfixe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

das tool ist zurzeit offline, weil es probleme gibt und zwar schon länger ;)
 

DeletedUser

hmm, ich weiß jetzt leider nicht an welchem Teil das liegt, an der größeren Map oder am TW-Pro Tool, dehalb schreib ich's bei beiden rein. Seit dem Update, habe ich die Schrift zum Anklicken von TW-Pro bzw. Nexton nicht mehr in meinem Fenster. Hoffe, das ich mich verständlich ausgedrückt habe, anders kann ich's nicht erklären.
 

DeletedUser

ahhhhh, ok gefunden danke, hab zwar den scrollbalken auf der Seite gesehen, aber nicht, dass da ganz unten noch was kommt..^^ danke.

Fix vermutlich zusammen mit dem Balken, sobald es den Chat gibt.

Gruß' Ernst
 

DeletedUser

Funktionsupdate Nr. 2 ist oben.

Die Bigmap hat nun einen neuen Rahmen und ein paar angepasste Sachen.
 

DeletedUser

Moin moin!

Ich krieg's einfach nicht vernuenftig zum Laufen :/
Muss dazu sagen: Opera 10.01 und benutz nur CSS.
Kann mir jemand sagen, wie die Bereiche heissen, die sich da inmitten der Map raekeln, damit ich die Verschieben kann?
Wenn ich #footer verschiebe, bewegt sich nur der helle Balken ganz unten, unter der Map.
Verschiebe ich #footer_scroll_map_to_char, bewegen sich zwar die 3 linken Buttons, die verschwinden aber dann im Hintergrund, wenn ich nicht den dazugehoerigen Hintergrund mitverschiebe -.-

Und iwas mach auch die Seite "hoeher". Ich kann nach unten scrollen, ohne dass da was ist...

*need help*

Gruss BaBa


Hier das Bild:
2009-11-07TheWest001.jpg
 

DeletedUser

Die neueste Version sollte das Problem eigentlich beheben... zugegeben, die Stylish Skripte sind alle für Firefox angepasst...
 

DeletedUser

Kann geschlossen werden. Es wird ja nun unterschiedliche (lol) Größen geben^^

Vll bau ich das Menü um... wird sich aber zeigen was es mit dem Konfigurationsmenü auf sich hat bevor ich das mache ... ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben