• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gratulation zur kompletten Vereinigung von TWH und NF

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21827

Howdy,

wollte nur mal allen Mitgliedern der TWH und der NF dazu gratulieren, dass man jetzt an allen Fortgrößen zusammenkämpft und diese auch alle gemeinsam besitzt.
Diese Entwicklung war ja in letzter Zeit abzusehen, da beide alleine große Mühe hatten selbst kleine Angriffe zu füllen.
Meine einzige verbleibende Frage:
Wann macht ihr endlich einen Bund aus euch? Spart euch die Mühen mit der Fernanmeldung wenn es mal nicht alles so klappt wie man es gerne hätte ;)

lg jkay

Edit: Glückwunsch zum heutigen Sieg :) Ein Erfolg für die Moral der Truppe war wohl extrem dringend nötig ;)

Edit: Die Farce macht dann wohl die Absage einer kleinen ATT auf FH von der NF komplett....welche lieber mit der TWH den übermächtigen Gegner BH an einem kleinen Fort unterstützen muss :rolleyes: (ich vermisse hier den (facepalm) smiley)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Keiner kann die FH ab. Liegt wohl eher daran das keiner bock hat euch xp in den Hals zuschmeißen. Cabas bleiben halt Cabas
 

DeletedUser21827

Hier wird wohl bald wieder zu sein ;)

ja ich denke auch :)

wollte nur allen beteiligten meinen glückwunsch aussprechen und mich bei twh und nf für die netten fks im 1 vs 1 bedanken :) (und ja, das meine ich ernst ;) ich finde hier wurde durch die frühzeitige fusion an mittleren/großen forts einiges an potential verschenkt...was sich jetzt halt auch an kleinen bemerkbar macht :) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18588

Ein weiterer Schritt zur 2-Fronten Welt?

Liebe TWHler, Liebe NFler

Ich persönlich finde es extrem schade, dass die TWH und NF nun doch als komplett ein Bündniss auftreten und somit leider ein kleiner Teil der FK-Kultur mit ihren vielen Bündnissen verloren geht.
Klar hat es sich angedeutet, da beide Truppen in letzter Zeit erhebliche Probleme alleine, schon bei kleinen Forts, aufwiesen und denoch kann man den Leitungen der beiden Truppen wohl nur gratulieren. Sie haben nun endlich das geschafft, was sie diesen Sommer schon vor hatten, jetzt fehlt nur noch der Schritt zu einem Bündniss, damit sich alle Fernanmelden können.:up:
Damit verschwinden zwei Bündnisse, die uns lange als gute Gegner bereitstanden und hervortritt ein Massenbund, wie ihn w10 lange vermeiden konnte. Aber nun werden wir alle wohl mit der neuen Situation zurecht kommen müssen und werden sicherlich nicht den Schwanz einziehen, nur weil man jetzt nicht mehr gegen euch alleine Kämpfen kann :p Freuen wir uns auf viele spannend FKs :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben