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Greasemonkey-Script für TW

DeletedUser

Echt super. Am Anfang hab ich mich gewundert, warum Greasemonkey mich nicht nach der Installation fragt, bis mir aufgefallen ist, dass es deaktviert war:o:o:o
 

DeletedUser

könntest du eventuel auch versuchen die Lohnberechnung und EP berechnung dort irgendiwe zu Integrieren, also bis jetzt haben wir halbe formeln ;)
 

DeletedUser

Bei mir geht dass net.
Wenn ich dein Skript öffne steht da Fehler

Document ist undefiniert

Kann mir jmd. helfen hatte da auch alles runtergeladen und Mozilla benutz :(...
 

DeletedUser

Bei mir geht dass net.
Wenn ich dein Skript öffne steht da Fehler

Document ist undefiniert

Kann mir jmd. helfen hatte da auch alles runtergeladen und Mozilla benutz :(...

Hallo Dani-el, hast du Firefox neugestartet nachdem du Greasemonkey installiert hast? Hast du es auch aktiviert?

Naja laut dem Quellcode vom Script wird der Berechnungs-Button immer hinter dem Einstellungen-Button angereiht. Kommt also denke ich mal darauf an, wie der Spielebutton hinzugefügt wird im Quellcode.

Richtig, die Buttons werden nach "Einstellungen" bzw. "Duell" eingefügt. Wird ein neuer Button von Inno eingefügt müßte der rein theoretisch danach eingefügt werden falls er auch von Inno nach "Einstellungen" bzw. "Duell" eingefügt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Habs geschafft danke Glasi:D
Denn ich bin zu Faul immer zum Tw Tool raufzugehen mit dem Unweg :rolleyes:...
 

DeletedUser

Ist echt toll :)

Aber egal was für eien Kodierung ich einstelle, die Umlaute werden nicht richtig angezeigt, habs mit versch. ISO probiert UF-8 und was es sonst auch immer noch gibt. Welche Zeichenkodierung muss ich einstellen, damit die Umlaute richtig dargestellt werden?

Achja, könntest du nicht noch irgendein AjaxWindow.show('inventory'); vor das Script tun, damit gleich das Inventar geöffnet wird oder kann man nicht 2 Befehle ausführen mit einem Klick?

Codierung änder ich, keine Ahnung wieso das bei mir geht und bei anderen net ;-) werd also einfach die "ä"s anders codieren. Ist es dringend dann ändere ich es gleich und lads neu hoch, ansonsten beim nächsten Update was Buttons oder sowas angeht.

Das mit den Inventar automatisch öffnen würde gehen, aber ...
1. es wäre eine automatische Spielaktion, wenn auch nur eine minimale
2. es würde nach jedem aktualisieren der Seite das Inventar aufgehen (habe versucht es dann wieder zu schließen, jedoch waren dann die Items noch nicht geladen und ein richtiges Delay gibts in Javascript nicht, nur was was den ganzen Browser anhält und das hilft nicht)
 

DeletedUser

Könntest ja noch eine Liste von Arbeiten einbauen.:rolleyes:
Die man sehen bzw. machen kann, wir könnten ja dir Verbesserung´s Vorschläge geben was du noch einbauen kannst.
:D
 

DeletedUser

Könntest ja noch eine Liste von Arbeiten einbauen.:rolleyes:
Die man sehen bzw. machen kann, wir könnten ja dir Verbesserung´s Vorschläge geben was du noch einbauen kannst.
:D

Wie gesagt für Vorschlage bin ich immer offen. Wurde auch schon von TW-Times angeschrieben und wenn alles glatt läuft gibts vielleicht auch bald nen Button immer zur aktuellen Ausgabe :-)

Das mit den Arbeiten ist ein Premium-feature und wenn Inno das hier so handhabt wie bei DS dann dürfen Premiumfunktionen nicht nachgebildet werden. Auch wäre mir persönlich der Umfang dafür etwas groß muss ich sagen ;-)
 

DeletedUser

Mir ist aufgefallen, dass die Zusatzbuttons von der Schriftfarbe grau sind, während die normalen Buttons von der Schriftfarbe weiß sind. Soll das so sein, oder ist das ein Fehler?
 

DeletedUser

Wie gesagt für Vorschlage bin ich immer offen. Wurde auch schon von TW-Times angeschrieben und wenn alles glatt läuft gibts vielleicht auch bald nen Button immer zur aktuellen Ausgabe :-)

Das mit den Arbeiten ist ein Premium-feature und wenn Inno das hier so handhabt wie bei DS dann dürfen Premiumfunktionen nicht nachgebildet werden. Auch wäre mir persönlich der Umfang dafür etwas groß muss ich sagen ;-)



Siehste,
Alle denken es geht so schnell mit denn Updates.
Dabei braucht man Arbeit und Ausdauer.
Es ist nicht so einfach sowas herzustellen alle wollen Forts, Warenhandel und Hosen dabei ist es so einfach und gemütlich alles vor die Fresse zu haben und keiner macht sie Gedanken was es alles Kostet:mad:

Aber du kriegst ja auch Zeit, lass dir wenn dan was neues einfallen und lass dir Zeit, es ist schon erfreulich sowas zu haben aber jeden Tag noch besser wäre schon zu doll.:D
 

DeletedUser

Ich habe es mir gerade Instaliert und muss sagen wirklich gut gelungen:).Besonders der Tw Tool Button ist sehr praktisch, weil man da ja schon öfters sich Informatiionen holt.Bitte mehr davon!;)
 

DeletedUser

Das mit den Inventar automatisch öffnen würde gehen, aber ...
1. es wäre eine automatische Spielaktion, wenn auch nur eine minimale
2. es würde nach jedem aktualisieren der Seite das Inventar aufgehen (habe versucht es dann wieder zu schließen, jedoch waren dann die Items noch nicht geladen und ein richtiges Delay gibts in Javascript nicht, nur was was den ganzen Browser anhält und das hilft nicht)

Wär es vielleicht möglich, das Inventar dann zu öffnen, wenn auf den Button gedrückt wird?

Ein weiteres Feature, dass ich mir wünschen würde, wäre ein automatisierter Export des Inventars oder der Skillung ins TWTool, wenn es möglich wäre!

Mfg der Spinner
 

DeletedUser

Wär es vielleicht möglich, das Inventar dann zu öffnen, wenn auf den Button gedrückt wird?

Das mit den Inventar automatisch öffnen würde gehen, aber ...
1. es wäre eine automatische Spielaktion, wenn auch nur eine minimale
2. es würde nach jedem aktualisieren der Seite das Inventar aufgehen (habe versucht es dann wieder zu schließen, jedoch waren dann die Items noch nicht geladen und ein richtiges Delay gibts in Javascript nicht, nur was was den ganzen Browser anhält und das hilft nicht)

Mfg ;)
 

DeletedUser

super script aber wenn du nochmehr buttens machen willst würde ich sie neben das forensymbol setzen weil es sonst über den menürand hinausgeht.


Ist der fehler bei den umlauten schon behoben???
 

DeletedUser359

So ich hab mich jetzt mal kurz rangesetzt und mit ein bissl Copy-Paste und Anfänger-Grafik-Kenntnissen einen Button für Weststats gemacht. Das eigentliche Ziel war eher mal zu schauen, wie die Buttons angreiht werden und siehe da, ich hab einen Weststats Button, allerdings liegt der zwischen TW-Tool- und Duell-Button.

Für alle Interessenten hier einmal der Quellcode für das Script (ich hoffe doch, das geht in Ordnung @ Glasi. Wenn nicht einfach schreiben, dann lösche ich es kurzerhand.)
Code:
// ==UserScript==
// @name           Weststats Menüpunkt
// @namespace      Deutschland
// @include        http://de1.the-west.de/game.php#
// @include        www.the-west.de
// ==/UserScript==

var weststats_link = document.createElement("li");
duel_button = document.getElementById('menu_duel');
if(navigator.language=='de'){
  weststats_link.innerHTML = '<a style="background:url(http://www.imagedose.de/7547/image/) no-repeat" href="http://www.weststats.com" target="_blank"></a>';
}
else{
  weststats_link.innerHTML = '<a style="background:url(http://www.imagedose.de/7547/image/) no-repeat" href="http://www.weststats.com" target="_blank"></a>';
}

if (duel_button) {
  duel_button.parentNode.insertBefore(weststats_link, duel_button.nextSibling);
}
else{
  alert('There is an error.');
}

Und wenn man das Script aktiv hat siehts so aus:
image

Ich weiß die Grafik für den Button sieht net ganz so schön aus... Sollte ja auch nur einmal zum Test dienen, um zu schauen wie die Buttons angereiht werden.

MfG
Micky1992
 

DeletedUser671

so hab jetzt auch noch mal ein TW-Times Code gemacht
Features:

  • TW-Times Ausgaben
  • TW-Tool/Berechnung
  • ä Fehler ist jetzt behoben.kA warum^^
Hoffe wie Micky auch, dass wir dich unterstützen dürfen.
MFG Spiritman

Download

Code:
[code]// Glasis The West Script
// version 0.1 BETA!
// 16.04.2009
// Copyright (C) 2009 Christian Glashagen
// This program is free software; you can redistribute it and/or modify it under the terms of the GNU General Public License as published by the Free Software Foundation; either version 3 of the License, or (at your option) any later version.
// This program is distributed in the hope that it will be useful, but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the GNU General Public License for more details.
// You should have received a copy of the GNU General Public License along with this program; if not, see <http://www.gnu.org/licenses/>.
//
// --------------------------------------------------------------------
//
// This is a Greasemonkey user script.
//
// To install, you need Greasemonkey: http://greasemonkey.mozdev.org/
// Then restart Firefox and revisit this script.
// Under Tools, there will be a new menu item to "Install User Script".
// Accept the default configuration and install.
//
// To uninstall, go to Tools/Manage User Scripts,
// select "The West Inventory Value", and click Uninstall.
//
// --------------------------------------------------------------------
//
// ==UserScript==
// @name          Glasis The West Script
// @namespace     http://www.knights-of-light.de/tw1
// @description   Adds an inventory value button and a link to The West Tool to your The West interface
// @include       *.the-west.*/game.php*
// ==/UserScript==

var einstellungen;
var inv_val = document.createElement("li");
var twtool_link = document.createElement("li");
einstellungen = document.getElementById('menu_settings');
duel_button = document.getElementById('menu_duel');
if(navigator.language=='de'){
  inv_val.innerHTML = '<a style="background:url(http://f.imagehost.org/0537/invberechnung.jpg) no-repeat" href="javascript[B]:var sell_value_equipped = 0, equipped = Wear.wear, inventory_value = 0, inventory = Bag.getInstance().items; if($defined(equipped.animal)) sell_value_equipped += equipped.animal.get_sell_price(); if($defined(equipped.body)) sell_value_equipped += equipped.body.get_sell_price(); if($defined(equipped.foot)) sell_value_equipped += equipped.foot.get_sell_price(); if($defined(equipped.head)) sell_value_equipped += equipped.head.get_sell_price(); if($defined(equipped.neck)) sell_value_equipped += equipped.neck.get_sell_price(); if($defined(equipped.right_arm)) sell_value_equipped += equipped.right_arm.get_sell_price(); if($defined(equipped.yield)) sell_value_equipped += equipped.yield.get_sell_price(); for(var p in inventory) {inventory_value += inventory[p].get_sell_price() * inventory[p].get_count_value();} alert("Der Wert deiner im Inventar enthaltenen Items beträgt: " + inventory_value + "$&#92nDer Wert deiner angelegten Items beträgt: " + sell_value_equipped + "$&#92nDer Gesamtwert beträgt: " + (sell_value_equipped + inventory_value) + "$"); end();"></a>';
  twtool_link.innerHTML = '<a style="background:url(http://f.imagehost.org/0094/twtool.jpg) no-repeat" href="http://twtool.ath.cx" target="_blank"></a>';
}
else{
  inv_val.innerHTML = 'a style="background:url(http://f.imagehost.org/0537/invberechnung.jpg) no-repeat" href="javascript[B]:var sell_value_equipped = 0, equipped = Wear.wear, inventory_value = 0, inventory = Bag.getInstance().items; if($defined(equipped.animal)) sell_value_equipped += equipped.animal.get_sell_price(); if($defined(equipped.body)) sell_value_equipped += equipped.body.get_sell_price(); if($defined(equipped.foot)) sell_value_equipped += equipped.foot.get_sell_price(); if($defined(equipped.head)) sell_value_equipped += equipped.head.get_sell_price(); if($defined(equipped.neck)) sell_value_equipped += equipped.neck.get_sell_price(); if($defined(equipped.right_arm)) sell_value_equipped += equipped.right_arm.get_sell_price(); if($defined(equipped.yield)) sell_value_equipped += equipped.yield.get_sell_price(); for(var p in inventory) {inventory_value += inventory[p].get_sell_price() * inventory[p].get_count_value();} alert("Inventory items value: " + inventory_value + "$&#92nEquipped items value: " + sell_value_equipped + "$&#92nTotal value: " + (sell_value_equipped + inventory_value) + "$"); end();"></a>';
  twtool_link.innerHTML = '<a style="background:url(http://f.imagehost.org/0094/twtool.jpg) no-repeat" href="http://twtool.ath.cx" target="_blank"></a>';
}
if (einstellungen) {
  einstellungen.parentNode.insertBefore(inv_val, einstellungen.nextSibling);
}
else{
  alert('There is an error. Please contact me at the_west_script@knights-of-light.de');
}
if (duel_button) {
  duel_button.parentNode.insertBefore(twtool_link, duel_button.nextSibling);
}
else{
  alert('There is an error. Please contact me at the_west_script@knights-of-light.de');
}



// ==UserScript==
// @name           TWTimes 2.Ausgabe by Spiritman
// @namespace      Deutschland
// @include        *.the-west.*/game.php*
// ==/UserScript==

var twtimes_link = document.createElement("li");
einstellungen = document.getElementById('menu_settings');
if(navigator.language=='de'){
  twtimes_link.innerHTML = '<a style="background:url(http://duellcorner.kilu.de/images/twtimes_2.png) no-repeat" href="http://twtimes.tw.funpic.de/zeitung/ausgabe2.pdf" target="_blank"></a>';
}
else{
  twtimes_link.innerHTML = '<a style="background:url(http://duellcorner.kilu.de/images/twtimes_2.png) no-repeat" href="http://twtimes.tw.funpic.de/zeitung/ausgabe2.pdf" target="_blank"></a>';
}

if (einstellungen) {
  einstellungen.parentNode.insertBefore(twtimes_link, einstellungen.nextSibling);
}
else{
  alert('There is an error.');
}


// ==UserScript==
// @name           TWTimes 1.Ausgabe by Spiritman
// @namespace      Deutschland
// @include        *.the-west.*/game.php*
// ==/UserScript==

var twtimes_link = document.createElement("li");
einstellungen = document.getElementById('menu_settings');
if(navigator.language=='de'){
  twtimes_link.innerHTML = '<a style="background:url(http://duellcorner.kilu.de/images/twtimes_1.png) no-repeat" href="http://twtimes.tw.funpic.de/zeitung/ausgabe2.pdf" target="_blank"></a>';
}
else{
  twtimes_link.innerHTML = '<a style="background:url(http://duellcorner.kilu.de/images/twtimes_1.png) no-repeat" href="http://twtimes.tw.funpic.de/zeitung/ausgabe2.pdf" target="_blank"></a>';
}

if (einstellungen) {
  einstellungen.parentNode.insertBefore(twtimes_link, einstellungen.nextSibling);
}
else{
  alert('There is an error.');
}[/B][/B]
[/code]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco

Revolverheld
Frage: Funktioniert dieses Script auch so in Opera?
Wenn nicht, kannst du mir bitte erklären, wie ich es auf Opera umschreibe bzw. das gleich selber machen?

Opera hat sowas wie Greasemonkey schon eingebaut. Dazu gehst du auf Extras->Einstellungen->Reiter "Erweitert"->Inhalte->JavaScript-Optionen
Dort siehst du zuunterst "User-JavaScript-Optionen, dort trägst du den Pfad ein wo du die JavaScript-Datei auf deinem Computer gespeichert hast.
So sollte es eigentlich gehen, hab's noch nicht ausprobiert.
 
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