DeletedUser
Echt super. Am Anfang hab ich mich gewundert, warum Greasemonkey mich nicht nach der Installation fragt, bis mir aufgefallen ist, dass es deaktviert war:o:o:o
Bei mir geht dass net.
Wenn ich dein Skript öffne steht da Fehler
Document ist undefiniert
Kann mir jmd. helfen hatte da auch alles runtergeladen und Mozilla benutz ...
Naja laut dem Quellcode vom Script wird der Berechnungs-Button immer hinter dem Einstellungen-Button angereiht. Kommt also denke ich mal darauf an, wie der Spielebutton hinzugefügt wird im Quellcode.
Ist echt toll
Aber egal was für eien Kodierung ich einstelle, die Umlaute werden nicht richtig angezeigt, habs mit versch. ISO probiert UF-8 und was es sonst auch immer noch gibt. Welche Zeichenkodierung muss ich einstellen, damit die Umlaute richtig dargestellt werden?
Achja, könntest du nicht noch irgendein AjaxWindow.show('inventory'); vor das Script tun, damit gleich das Inventar geöffnet wird oder kann man nicht 2 Befehle ausführen mit einem Klick?
Könntest ja noch eine Liste von Arbeiten einbauen.
Die man sehen bzw. machen kann, wir könnten ja dir Verbesserung´s Vorschläge geben was du noch einbauen kannst.
Wie gesagt für Vorschlage bin ich immer offen. Wurde auch schon von TW-Times angeschrieben und wenn alles glatt läuft gibts vielleicht auch bald nen Button immer zur aktuellen Ausgabe
Das mit den Arbeiten ist ein Premium-feature und wenn Inno das hier so handhabt wie bei DS dann dürfen Premiumfunktionen nicht nachgebildet werden. Auch wäre mir persönlich der Umfang dafür etwas groß muss ich sagen
Das mit den Inventar automatisch öffnen würde gehen, aber ...
1. es wäre eine automatische Spielaktion, wenn auch nur eine minimale
2. es würde nach jedem aktualisieren der Seite das Inventar aufgehen (habe versucht es dann wieder zu schließen, jedoch waren dann die Items noch nicht geladen und ein richtiges Delay gibts in Javascript nicht, nur was was den ganzen Browser anhält und das hilft nicht)
Wär es vielleicht möglich, das Inventar dann zu öffnen, wenn auf den Button gedrückt wird?
Das mit den Inventar automatisch öffnen würde gehen, aber ...
1. es wäre eine automatische Spielaktion, wenn auch nur eine minimale
2. es würde nach jedem aktualisieren der Seite das Inventar aufgehen (habe versucht es dann wieder zu schließen, jedoch waren dann die Items noch nicht geladen und ein richtiges Delay gibts in Javascript nicht, nur was was den ganzen Browser anhält und das hilft nicht)
// ==UserScript==
// @name Weststats Menüpunkt
// @namespace Deutschland
// @include http://de1.the-west.de/game.php#
// @include www.the-west.de
// ==/UserScript==
var weststats_link = document.createElement("li");
duel_button = document.getElementById('menu_duel');
if(navigator.language=='de'){
weststats_link.innerHTML = '<a style="background:url(http://www.imagedose.de/7547/image/) no-repeat" href="http://www.weststats.com" target="_blank"></a>';
}
else{
weststats_link.innerHTML = '<a style="background:url(http://www.imagedose.de/7547/image/) no-repeat" href="http://www.weststats.com" target="_blank"></a>';
}
if (duel_button) {
duel_button.parentNode.insertBefore(weststats_link, duel_button.nextSibling);
}
else{
alert('There is an error.');
}
[code]// Glasis The West Script
// version 0.1 BETA!
// 16.04.2009
// Copyright (C) 2009 Christian Glashagen
// This program is free software; you can redistribute it and/or modify it under the terms of the GNU General Public License as published by the Free Software Foundation; either version 3 of the License, or (at your option) any later version.
// This program is distributed in the hope that it will be useful, but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the GNU General Public License for more details.
// You should have received a copy of the GNU General Public License along with this program; if not, see <http://www.gnu.org/licenses/>.
//
// --------------------------------------------------------------------
//
// This is a Greasemonkey user script.
//
// To install, you need Greasemonkey: http://greasemonkey.mozdev.org/
// Then restart Firefox and revisit this script.
// Under Tools, there will be a new menu item to "Install User Script".
// Accept the default configuration and install.
//
// To uninstall, go to Tools/Manage User Scripts,
// select "The West Inventory Value", and click Uninstall.
//
// --------------------------------------------------------------------
//
// ==UserScript==
// @name Glasis The West Script
// @namespace http://www.knights-of-light.de/tw1
// @description Adds an inventory value button and a link to The West Tool to your The West interface
// @include *.the-west.*/game.php*
// ==/UserScript==
var einstellungen;
var inv_val = document.createElement("li");
var twtool_link = document.createElement("li");
einstellungen = document.getElementById('menu_settings');
duel_button = document.getElementById('menu_duel');
if(navigator.language=='de'){
inv_val.innerHTML = '<a style="background:url(http://f.imagehost.org/0537/invberechnung.jpg) no-repeat" href="javascript[B]:var sell_value_equipped = 0, equipped = Wear.wear, inventory_value = 0, inventory = Bag.getInstance().items; if($defined(equipped.animal)) sell_value_equipped += equipped.animal.get_sell_price(); if($defined(equipped.body)) sell_value_equipped += equipped.body.get_sell_price(); if($defined(equipped.foot)) sell_value_equipped += equipped.foot.get_sell_price(); if($defined(equipped.head)) sell_value_equipped += equipped.head.get_sell_price(); if($defined(equipped.neck)) sell_value_equipped += equipped.neck.get_sell_price(); if($defined(equipped.right_arm)) sell_value_equipped += equipped.right_arm.get_sell_price(); if($defined(equipped.yield)) sell_value_equipped += equipped.yield.get_sell_price(); for(var p in inventory) {inventory_value += inventory[p].get_sell_price() * inventory[p].get_count_value();} alert("Der Wert deiner im Inventar enthaltenen Items beträgt: " + inventory_value + "$\nDer Wert deiner angelegten Items beträgt: " + sell_value_equipped + "$\nDer Gesamtwert beträgt: " + (sell_value_equipped + inventory_value) + "$"); end();"></a>';
twtool_link.innerHTML = '<a style="background:url(http://f.imagehost.org/0094/twtool.jpg) no-repeat" href="http://twtool.ath.cx" target="_blank"></a>';
}
else{
inv_val.innerHTML = 'a style="background:url(http://f.imagehost.org/0537/invberechnung.jpg) no-repeat" href="javascript[B]:var sell_value_equipped = 0, equipped = Wear.wear, inventory_value = 0, inventory = Bag.getInstance().items; if($defined(equipped.animal)) sell_value_equipped += equipped.animal.get_sell_price(); if($defined(equipped.body)) sell_value_equipped += equipped.body.get_sell_price(); if($defined(equipped.foot)) sell_value_equipped += equipped.foot.get_sell_price(); if($defined(equipped.head)) sell_value_equipped += equipped.head.get_sell_price(); if($defined(equipped.neck)) sell_value_equipped += equipped.neck.get_sell_price(); if($defined(equipped.right_arm)) sell_value_equipped += equipped.right_arm.get_sell_price(); if($defined(equipped.yield)) sell_value_equipped += equipped.yield.get_sell_price(); for(var p in inventory) {inventory_value += inventory[p].get_sell_price() * inventory[p].get_count_value();} alert("Inventory items value: " + inventory_value + "$\nEquipped items value: " + sell_value_equipped + "$\nTotal value: " + (sell_value_equipped + inventory_value) + "$"); end();"></a>';
twtool_link.innerHTML = '<a style="background:url(http://f.imagehost.org/0094/twtool.jpg) no-repeat" href="http://twtool.ath.cx" target="_blank"></a>';
}
if (einstellungen) {
einstellungen.parentNode.insertBefore(inv_val, einstellungen.nextSibling);
}
else{
alert('There is an error. Please contact me at the_west_script@knights-of-light.de');
}
if (duel_button) {
duel_button.parentNode.insertBefore(twtool_link, duel_button.nextSibling);
}
else{
alert('There is an error. Please contact me at the_west_script@knights-of-light.de');
}
// ==UserScript==
// @name TWTimes 2.Ausgabe by Spiritman
// @namespace Deutschland
// @include *.the-west.*/game.php*
// ==/UserScript==
var twtimes_link = document.createElement("li");
einstellungen = document.getElementById('menu_settings');
if(navigator.language=='de'){
twtimes_link.innerHTML = '<a style="background:url(http://duellcorner.kilu.de/images/twtimes_2.png) no-repeat" href="http://twtimes.tw.funpic.de/zeitung/ausgabe2.pdf" target="_blank"></a>';
}
else{
twtimes_link.innerHTML = '<a style="background:url(http://duellcorner.kilu.de/images/twtimes_2.png) no-repeat" href="http://twtimes.tw.funpic.de/zeitung/ausgabe2.pdf" target="_blank"></a>';
}
if (einstellungen) {
einstellungen.parentNode.insertBefore(twtimes_link, einstellungen.nextSibling);
}
else{
alert('There is an error.');
}
// ==UserScript==
// @name TWTimes 1.Ausgabe by Spiritman
// @namespace Deutschland
// @include *.the-west.*/game.php*
// ==/UserScript==
var twtimes_link = document.createElement("li");
einstellungen = document.getElementById('menu_settings');
if(navigator.language=='de'){
twtimes_link.innerHTML = '<a style="background:url(http://duellcorner.kilu.de/images/twtimes_1.png) no-repeat" href="http://twtimes.tw.funpic.de/zeitung/ausgabe2.pdf" target="_blank"></a>';
}
else{
twtimes_link.innerHTML = '<a style="background:url(http://duellcorner.kilu.de/images/twtimes_1.png) no-repeat" href="http://twtimes.tw.funpic.de/zeitung/ausgabe2.pdf" target="_blank"></a>';
}
if (einstellungen) {
einstellungen.parentNode.insertBefore(twtimes_link, einstellungen.nextSibling);
}
else{
alert('There is an error.');
}[/B][/B]
Frage: Funktioniert dieses Script auch so in Opera?
Wenn nicht, kannst du mir bitte erklären, wie ich es auf Opera umschreibe bzw. das gleich selber machen?