• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Greasmonkey funktioniert in 2 Welten nicht

DeletedUser

Greasmonkey funktioniert in 2 Welten nicht Habe seit gestern Abend das Problem,daß in Welt 2 und Welt 8 irgendwie
der Greasmonkey nicht mehr geht.
Ich habe beim Inventar zwar oben die Buton für die Arbeiten,aber wenn ich auf Arbeitspunkterechner gehe,kommt das....
Bitte warten,berechnet Werte.
aber dann lädt es nur noch.
Arbeiten kommen keine mehr.
War plötzlich gestern Abend, ohne eine Veränderung am Pc so.
Habe heute schon alles deinstalliert und wieder neu gemacht,
aber leider ohne Erfolg.
Welt 1,3,4,5,7 und 9 funktioniert.
Hoffe,es weiß jemand Rat.
Benutze Mozilla Firefox.
Vielen Dank im voraus.
 

DeletedUser

wenn alles nichts hilft probier doch einen anderen browser und lass das skript da laufen
 

DeletedUser

IE habe ich auch schon versucht,aber das scheitert leider schon
daran,daß der mit West bei mir ganz schlecht läuft.
 

DeletedUser15218

bei mir gehts auch seit tagen nicht , der läd sich nen wolf
voll der mist warum macht da keiner was ?
 

DeletedUser

Bin ab morgen ein paar Tage weg.
Hoffe,es geht wenn ich komme wieder.
Fehlermäßig habe ich nichts gefunden.:(
 

DeletedUser15218

warum sollte es an mir liegen ?
auf welt 9 + 10 geht alles bei mir nur auf 2 nicht das läd sich einen wolf :eek:
"bitte warten, berechne werte"
hab mal 1 std. gewartet.................................... nix ........................ !
muss also am west liegen
wäre schön wenn man mal eine rückmeldung von einem bekommt der sich damit auskennt
 

DeletedUser17617

... ganz einfach ... ich gehe mal davon aus, dass ihr genau auf den Welten wo es nicht geht, nen weiblichen Char spielt...

Wegen dem Schirm vom Taenzerinnen Set gibts da Probleme, weil er die Set-Boni nicht mehr berechnen kann...

Genau deshalb gibts aber bereits schon ne andere Version von TW Pro, die hier in nem anderem Forum bereits gepostet wurde...

Gruss Ca
 

DeletedUser

warum sollte es an mir liegen ?
auf welt 9 + 10 geht alles bei mir nur auf 2 nicht das läd sich einen wolf :eek:
"bitte warten, berechne werte"
hab mal 1 std. gewartet.................................... nix ........................ !
muss also am west liegen
wäre schön wenn man mal eine rückmeldung von einem bekommt der sich damit auskennt

An The-West liegts mal ganz sicher nicht, denn die haben mit den Scripts mal gar nix zu tun ;)

Außerdem TW Pro -> veraltet -> auf eigene Gefahr
 

DeletedUser15218

aber auf welt 9 bin ich auch weiblich und hab denn schirm und da geht es ohne probleme
ich hab jetzt auch alles was ich doppelt und dreifach auf welt 2 hatte, verkauft ( mein inventar war wirklich sehr voll :rolleyes: ) aber nix, geht immer noch nicht

vllt magst du so lieb sein und mir sagen wo diese andere version ist ?
ich finde leider nix :(
 

DeletedUser

Ich dachte mir auch schon das es an dem neuen Schirm liegen könnte...
Aber mir gehts wie Chati, auf W9 läuft trotz Schirm alles super :confused:
 

DeletedUser15218

juchhuuuuuuu es geht :)
frag mich nicht wie , mein sohn hats gemacht klick klick klick und es geht wieder :cool:
vielen dank für den link :)
 

DeletedUser

bei mir funktioniert es auch nicht, hab alle ausprobiert. Hab jetzt die Kette der Tänzerin verkauft......und nun geht es.
Also doch ein Fehler im System.
 

Hubsing

Entdecker
Meine Frau hat das Problem, dass der Arbeitspunkterechner auf 2 Welten nicht mehr geht. Auf W8 und W9 geht nichts mehr. Auf W11 geht er. Ich habe die gleichen Installationen und bei mir geht W8 und W9. Allerdings nicht ihre 2 Accounts.
Die Ursache scheint an der Perlenkette zu liegen. Seit sie auf beiden Welten die Perlenkette erworben hat geht der AP-Rechner nicht mehr.
Die gleiche Erscheinung bei einer Freundin. Wieder die Kette.

Was kann man machen? Müssen sie die Kette wieder verscherbeln oder kriegt man das Problem anders geregelt? Meine Frau will ohne AP-Rechner nicht mehr spielen...:confused:
 
Oben