• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ground Zero - die ideale Stadt für Gelegenheitsspieler - sucht Mitbewohner

DeletedUser17661

Howdy Leute!

Ground Zero sucht noch nette Einwohner!

Unsere Stadt ist das Zuhause von Leuten, die ausschließlich zum Vergnügen, in ihrer Freizeit hier spielen. Daher lautet unser Motto:


"Leben und leben lassen"

Friedrich von Schiller 1759-1805


Kämpfe, Duelle und feindliche Auseinandersetzungen sind für uns daher eher zweitrangig.


Unsere Regeln:

* Das RL hat immer Vorrang!

* Unser Ziel ist es nicht, auf der Rangliste nach oben zu kommen - wir spielen hier nur zum Zeitvertreib und aus Freude.

* Wir möchten unsere Stadt gerne weiter ausbauen, damit wir und unsere Gäste in den Genuss eines größeren Warenangebots kommen.

* Wir haben keinerlei Vorgaben, wann oder wielange unsere Einwohner online sein sollten/müssen.

* Wir freuen uns über ein reges Gemeinschaftsleben - nehmen aber auch Einzelgänger gerne auf.

* Gegenseitige Unterstützung ist selbstverständlich

* Steuern gibt es bei uns nicht. Die brauchen wir nicht, weil wir eine tolle Gemeinschaft sind und alle freiwillig ihren Beitrag leisten.


Sucht ihr ein neues Zuhause mit sehr netten Leuten und legt ihr - wie wir - keinen besonderen Wert auf Rang 1 im "The-West-Universum"?

Wollt ihr einfach nur ein paar vergnügliche Stunden vor dem PC verbringen, ohne umfangreiche Verpflichtungen einzugehen?


Oder habt ihr vielleicht Lust, in einer noch jungen Stadt tatkräftig mit anzupacken und euch einzubringen? - Wir suchen vor allem noch den einen oder anderen Errichter, der seine starken Muskeln spielen lassen möchte.

Dann kommt doch zu uns!


Bewerbungen bitte an unsere Stadtführung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17661

Wir bieten für jeden Geschmack das Richtige!

Sei es die Ruhe, die ein Einzelgänger gerne haben möchte, der nur ab und an Kontakt zu anderen sucht aber trotzdem den Komfort als Einwohner einer Stadt nutzen möchte (günstiges Einkaufen, kostenfreies Schlafen).

Oder die Möglichkeit, eine Stadt weiter auszubauen, ohne bei Null anfangen zu müssen, für diejenigen, die sich als Errichter verwirklichen möchten. Hier besteht auch durchaus die Option, dass ihr als Architekt die gesamte weitere Stadtplanung übernehmen könnt - sofern ihr das möchtet.

Im Übrigen gibt es bei uns auch noch den einen oder anderen Posten als Stadtrat zu vergeben, für diejenigen, die Spaß am Aufbau einer gut funktionierenden Stadt haben.

Last but not least stehen letztlich auch dem leidenschaftlichen Duellanten und ehrgeizigen Kämpfer alle Türen offen, denn nur weil wir Stadtgründer keine Lust dazu haben, soll es unseren Einwohnern selbstverständlich nicht verwehrt werden, sich zu verwirklichen.

Wenn ihr Lust habt, euch in einer Stadt zu verwirklichen, die nicht mehr ganz bei Null steht aber noch jede Menge Potenzial hat, sich zu entwickeln, dann stehen euch bei uns alle Türen offen.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch doch einfach mal bei mir oder ReverendJoe. Wir würden uns freuen.
 

DeletedUser17661

Wir suchen noch immer nette Mitspieler, die Spaß am Aufbau einer Stadt haben und nette Mitbewohner zu schätzen wissen. ;)

Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Lust auf unsere schöne Stadt habt.
 

DeletedUser17661

Nette Truppe sucht nette Mitspieler.

Habt ihr nicht Lust, uns Gesellschaft zu leisten und unsere Stadt aufzubauen?

Dann meldet euch bitte bei Miss Lucy oder ReverendJoe.
 

DeletedUser17661

Nette Mitspieler gesucht!

Vor allem Errichtern lesen wir jeden Wunsch von den Augen ab ;)

Einladungen gibt es bei mir oder dem Rest der Stadtführung.
 

DeletedUser17661

Huhu, wo seid ihr denn alle? :tumble:

Junges, lustiges und wahnsinnig nettes Team sucht Mitstreiter zum Spaß haben, Stadt ausbauen und Quests lösen.

Wenn ihr nett seid, laden wir euch auch ein :whistle:

Bewerbungen bitte an Miss Lucy :up:
 

DeletedUser17661

Wo sind denn alle obdachlosen TWler? In Ground Zero steht schon ein schön gemachtes Bett für euch bereit.

Unser Extra-Service? Easy-Shopping!!!

Was? Du weißt nicht, was das ist? :confused: Na dann melde dich doch mal bei Miss Lucy, die erzählt es dir... :)
 

DeletedUser17661

Auch Ground Zero sucht wieder nette Leute, die sich uns anschließen möchten. Wir bieten euch ein schönes Zuhause und eine nette Gemeinschaft.

Bitte meldet euch ingame bei Max Zero.