• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gute Skillung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8876

Hallo,

ich spiele jetzt genau seit einer Woche The West. Ich habe mittlerweile gemerkt, dass es wichtig ist, frühzeitig zu wissen, auf was man Skillt. Deshalb wollte ich mir jetzt mal ein Feedback zu meiner Skillung einholen. (Ich bin Abenteurer)

Ich Skille nur auf Geschick (blau) und dann noch auf Fallen stellen und Verstecken. Bei Lvl up gehe ich so vor.

Geschick +1
Fallen stellen +2
Verstecken +1

Was haltet ihr davon.

Gruß Bentiedem
 

DeletedUser

Hi!

Mit fallen stellen und verstecken gibt es sehr gute Arbeiten! Allerdings wirst du dann nicht so gut im Duell sein. Hier kannst du nachschauen.

MfG
 

DeletedUser

Sehr symphatische Skillung :D:D
So kannst du sehr Gute Arbeiten..
Tipp Vielleicht so..
1+ Geschick

2+ Verstecken
1+ Fallen Stellen

So hast du insgesamt +2 Fallen Stellen und +2 Verstecken

Gruß
 

DeletedUser3549

Gute Skillung!

Mit der kommst du sehr weit! Aber als kleiner Tipp! Ich würde lieber nur auf Blau gehen kannst du ca die gleichen Arbeiten und musst dich auch nur auf eine Farbe konzentrieren!


Am besten Fallen stellen bis du Grizzlies jagen kannst dann schiessen weiterhin! Diese Skillung habe ich auf Welt 4 und bin damit unter Top 70!

Und mit Schiessen bist du auch nicht so schlecht im Duell!
 

Deleted User - 14831

Bitte benutze die Forensuche, dazu gibts genug Threads, danke!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben