• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Höre auf - verschenke ca. 1,7 Mio $

DeletedUser

Titel sagt alles. Schreibt mir ingame, warum ihr meint, ihr seid der richtige für das Geld.

'Gewinner' wird, außer es wird anders gewünscht, hier nicht veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Geld stinkt nicht :lol:
@Ronald: Das ist dann auch meine Einsendung!
 

DeletedUser

Gib einfach das was unrecht erworben wurde wieder zurück, dann hast du eh nix mehr was du noch verschenken könntest :D
 

DeletedUser

So, hab ein paar alte Sünden gut gemacht und die 1,7 Millionen noch an die besten Einsendungen verschenkt. Danke fürs Mitmachen und noch viel Spaß!
 

DeletedUser

alter warum schreibst du einsendungen bis montag, wenn du jetzt schon schluss machst? -.-
sitze da an nem verka*kten gedicht und wollts dir heute abend schicken und nu das
 

DeletedUser

wer mit mit dem teufel einen packt eingeht, sollte damit rechnen das es nicht 'fair' abläuft.
mit Ronald B. Derres scheint es so ähnlich wie mit dem teufel zu sein :D
 

DeletedUser

ja ich handel gerne mit dem teufel, is mir egal. aber wenn er schreibt bis montag 20uhr, dann soll er das auch durchziehen
 

DeletedUser

ja ich handel gerne mit dem teufel, is mir egal. aber wenn er schreibt bis montag 20uhr, dann soll er das auch durchziehen

Er hat auch gesagt er tauscht Item X gegen Item Y und hat nur Item Y kassiert und Item X behalten (oder nie gehabt, wie auch immer)... Er hat sich wohl scheinbar nicht an Absprachen gehalten, also who cares? :D
 

DeletedUser

ich kanns mal in klare worte fassen.
es gibt leute mit denen handelt man nun mal nicht, weder kaufen, verkaufen oder tauschen.
da spart man sich viele nerven ;)
 

DeletedUser

1x Boones & 80k sind noch da.. die werden bis Montag verlost, was solls
 

DeletedUser

nene gib MIR boones axt!

damit kann ich dann die hände derer abhacken die sich am eigentum anderer menschen zu schaffen machen :lol:

oder hast jetzt angst um deine finger ronny? :lol: :lol: :lol:
 

DeletedUser25188

Hört auf ihn zu ärgern :) Ronald ich bin von nun an dein bester Freund :) gib mir alles was du hast ich werde es vermehren und in deinem Namen ausgeben :) somit wirst du unsterblich
 

DeletedUser19391

Kann nicht verstehen, dass so viele keinen Charakter haben, und sich mit einem der scheinbar sein Geld und Inventar durch Betrügereien bekommen hat, auch noch einlassen und sich beschenken lassen wollen.

Auf Welt 1, 10 und Dakota gibt es auch so jemand, mit dem man besser nicht handeln oder in der Stadt haben sollte, denn er macht nicht mal vor Mitbewohnern halt.
 

DeletedUser

Kann nicht verstehen, dass so viele keinen Charakter haben, und sich mit einem der scheinbar sein Geld und Inventar durch Betrügereien bekommen hat, auch noch einlassen und sich beschenken lassen wollen.

Auf Welt 1, 10 und Dakota gibt es auch so jemand, mit dem man besser nicht handeln oder in der Stadt haben sollte, denn er macht nicht mal vor Mitbewohnern halt.

w1 wüsst ich da auch jemanden . . . Tarek hat mal son lustigen Ratekatalog zusammengestellt - denke mal, du meinst denselben, auf der 10 spielt der nämlich mein ich auch, w14 hab ich nie gespielt ^^
 
Oben