• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hab ne Ouest, brauch aber Arbeitspunkte...

DeletedUser

...ich pflücke, ich hämmere, ich putze aber nüscht passiert. Wie komm ich denn an Arbeitspunkte?

THX 4 Help
 

DeletedUser

Oben links auf "Fertigkeiten"
Da kannst Du Deine Skill-Punkte verteilen.
 

DeletedUser

Danke dir, hatte ich schon gemacht. Mir fehlen aber dennoch mind. 2 AP um die nächste Quest auszuführen. Komm ich da evtl. noch irgendwie anders ran?

Gruß
 

DeletedUser

Also Arbeitspunkte kannst du nur erhöhen durch die richtige Kleidung oder aber durch die richtige Skillung. Wenn du dir die Kleidung nicht leisten kannst, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als weiter zu leveln und somit neue Attributs- und Fertigkeitspunkte zu erhalten.

Zudem gibt es noch ein paar Quests, wo man solche Punkte erhält, aber du hängst ja bei einer Quest, von daher würde ich darauf nicht zählen ^^.

Außerdem gibt es noch bestimmte Sets (z.B. Set der Tänzerin), wo du Arbeitspunkte erhalten kannst, diese Sets sind aber meist (zumindest für den Anfang) sehr teuer.
 
Oben