• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hallo Welt 10!

DeletedUser19321

Dies ist mein erster Tag als Migrant auf Welt 10 und ich hoffe auf ein lustiges, spannendes und freundliches Miteinander.. :D
Ich hoffe, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.

So long,


Dakota
 

DeletedUser19083

Fk'ler, Duellant, Crafter?
ansonsten schonmal herzlich willkommen! :)
 

DeletedUser19321

FKler, Quester und Gelegenheitscrafter :whistle:

PS: Thx für die nette Begrüßung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18588

Jop, hast ne gute wahl getroffen mit w10 :)

Auch von mir ein herzliches WIllkommen...
 

DeletedUser16503

von mir auch ein herzliches willkommen und viel spass hier :)
 

DeletedUser15303

Auch ich möchte dich willkommen heissen!

Als Fortkämpfer bist du hier auf jeden Fall richtig.

Wäre schön wenn du nicht der letzte bist der hier her migriert ;)
 

DeletedUser

Wäre schön wenn du nicht der letzte bist der hier her migriert ;)

es kommen komplette Truppen nach w10 (>30-40 spieler)

endlich frischer wind

ansonsten kann ich mich nur anschließen, willkommen auf w10

zur Meinungsbildung über w10 am besten aus Sicht verschiedener Truppen die Welt mal betrachten ;)
 

DeletedUser19321

Keine Sorge, ich bin nur die Vorhut... Da kommen noch so einige :D
Die Migration ist ja gerade erst gestartet. :up:
 

DeletedUser16503

klar, dass Gänsegeier mal etwas positives über TW zu vermelden hat. :whistle: wohin mögen die 30 -40 wohl hingehen..........
 
Ja, da kommen noch ein paar.
Ich werde wohl ab Samstag auf Welt 10 mitmischen.
Bin eigentlich Fortkämpfer, muss aber erstmal gucken woher der Wind weht.

Außerdem möchte ich schon gerne mit den mitmigranten kämpfen, hab aber keine Ahnung wie man das unter einen Hut bekommt.

Bis bald Dakota, ich reite schon mal zum Stargate.
 

DeletedUser

Es dauert zwar noch ein bissl, aber ich werde auch auf die 10 umziehen..mal schauen was mich dort erwartet :)
 

DeletedUser

Auch von mir ein herzliches wilkommen auf w10, die Welt der Fortkämpfer und Egozentriker.
 
Oben