• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Halloween - Kostüme & Accessoires

DeletedUser359

Howdy!

In etwas mehr als einem Monat steht Halloween bevor und dieses Jahr habe ich mir überlegt, dass ich auf der obligatorischen Halloweenparty ein pefektes Kostüm haben möchte. Sowohl Hingucker, als auch Schocker, auf dem zweiten Blick soll man aber drüber lachen können - gegebenenfalls auch schon auf dem zweiten Blick!

Einfach gesagt: ich suche schlichtweg das perfekte Halloweenkostüm für Herren! Dabei brauche ich eure Hilfe...

Was kommt eurer Meinung nach immer gut an auf Halloweenpartys? Was ist ausgefallen und alles andere als langweilig? Welche Erfahrungen habt ihr da schon so gemacht?

Ich bin über jede Idee dankbar, ebenso über Komplettkostüm-Vorschläge aus irgendwelchen Internetshops oder einfache Bilder von Kostümen - gerne auch Bilder von euch in euren Halloweenkostümen der vergangenen Jahre!

Die Vorschläge dürfen auch gerne aufwändig und/oder teuer sein - ist schließlich noch lange hin und dafür will ich mir auch die Zeit nehmen!

Ich freue mich auf eure Vorschläge und Ideen, los geht's!

MfG
Micky
 

Paat

Goldgräber
Dir empfehle ich nackt zu gehen, da schockst du alle erstmal und dann lachen sie dich aus ;)
 

DeletedUser1567

check-in-minion.jpg
 

DeletedUser7642

ich empfehle da das inno-amor-set

ist der brüller auf alle fälle :up:
 

DeletedUser

Ich geh zu sowas immer ganz normal,am Ende wenn man breit ist,ist es eh egal was man anhat,außerdem stört son Kostüm nachher beim Ausziehen,wenn ihr versteht was ich meine(wo ist der schmieriges-Grinsen-Smiley?)
 

DeletedUser25714

Dann wär Paats Vorschlag ja genau das richtige für dich CK :D
 

DeletedUser1567

behäng dich doch mit dildos, vielleicht fällt nicht auf dass da ein echter zwischenhängt und dann hält dich keiner für pervers^^
 

DeletedUser26147

behäng dich doch mit dildos, vielleicht fällt nicht auf dass da ein echter zwischenhängt und dann hält dich keiner für pervers^^

Was zur hölle? hahahaha

Geh als Streichholz, ist so dumm und billig das es schockt und nen hingucker ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16951

behäng dich doch mit dildos, vielleicht fällt nicht auf dass da ein echter zwischenhängt und dann hält dich keiner für pervers^^

ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen ^^

ich habe in den letzten jahren auf halloween feiereien gemerkt, dass sich viele leute (vorallem die männlichen) gerne als toilettenhäuschen, kloschüsseln oder derartiges verkleiden. ^^ ich weiß nicht, woher dieser trend kommt, aber witzig ists schon ^^

wenn du willst, das andere geschockt sind, dann legste noch ne dicke wurst mit rein. schock- und ekelfaktor sind da dann recht groß. ;)
 

DeletedUser359

Sehr gute Vorschläge gabs hier... das Toilettenhäuschen hat was muss ich gestehen. Vom Horror-Minion bin ich auch nicht abgeneigt.

Weiter, Leute. Das kann noch nicht alles gewesen sein ^^
 

DeletedUser1567

geh als deluxegamer :mgreen:

musst die zähne und frisur hinkriegen^^

deluxegamer.jpg
 

DeletedUser359

Deine Festplatte blüht vermutlich nur so vor lauter Nostalgie :D Wer die Fotos von dem guten DG damals bloß gemacht hat :whistle::lol:
 

DeletedUser21827

ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen ^^

ich habe in den letzten jahren auf halloween feiereien gemerkt, dass sich viele leute (vorallem die männlichen) gerne als toilettenhäuschen, kloschüsseln oder derartiges verkleiden. ^^ ich weiß nicht, woher dieser trend kommt, aber witzig ists schon ^^

wenn du willst, das andere geschockt sind, dann legste noch ne dicke wurst mit rein. schock- und ekelfaktor sind da dann recht groß. ;)

vielleicht weil du dann gleich ne location für nen quickie dabei hast? :D
 

DeletedUser15912

fec47_B0047SD9CC_31V-O8aCg3L.jpg


na was hälst davon?
ist nur bisschen schwitzig glaube ich und naja....das ein oder andere könnte schwierig werden ^^
 
Oben