• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Handball-WM

DeletedUser668

Howdy,
ich weiß, es gibt einen Thread über Handball, aber da passt es eher weniger rein, wenn es darum geht, wer Handball spielt und wer nicht:D

Gleich startet das erste Spiel der Deutsche, was meint ihr? Zählen sie auch dieses Mal zum Favouriten-Kreis oder machen Frankreich und Dänemark den Titel unter sich aus? Vllt doch Kroatien oder ein anderer Überflieger?
 

DeletedUser2217

Jetzt nach dem 26:26 ist meine euphorische Aufbruchsstimmung verflogen:D

Ich bin nicht der größte Handballfan, aber ich gucke alle WM's die mit Sport zu tun haben;)

Ich hoffe doch mal, dass Deutschland mindestens ins Viertelfinale kommt, mal schauen.

Da Spiel heute war ganz passabel, aber der Tuck fehlt da noch.
 

DeletedUser668

Ja, meine auch, sehr schade:( Aber man das sich nach der letzten Minute auch mal wieder bei den Schrirs bedanken, die wirklich zwei sehr tolle Entscheidungen GEGEN Deutschland getroffen haben...
Ich hoffe dass sie den Weg wenigstens ins Halbfinale finden, naja mal sehen, was sich morgen gegen Tunesien machen lässt:rolleyes:
 

DeletedUser2217

Die Russen haben ja auch ordentlich gefoult...

Aber die Entscheidungen der Schiris in der Schlussphase waren jetzt nicht gerade sehr gut...
 

DeletedUser668

Die Russen haben ja auch ordentlich gefoult...

Aber die Entscheidungen der Schiris in der Schlussphase waren jetzt nicht gerade sehr gut...
Das Faul gegen pascal Hens war ja wohl nicht zu übersehen und sehr eindeutig und die Zeitstrafe gegen, weiß grad net wen^^, war ja wohl auch ein Witz:(
 

DeletedUser

Ja, wirklich. Das Foul gegen Hens war wohl wirklich fies. aber teilweise waren die Deutschen richtig stark, da hat das 26:26 wirklich enttäuscht.
 

DeletedUser2217

Das Spiel gerade ist ja auch nicht so stark...

Ich hoffe dass Deutschland wenigstens gewinnt...
 

DeletedUser2217

Das nächste Mal können sie es auch gerne etwas weniger nervenaufreibend machen:D
 

DeletedUser

neeein so ein mist letze 10 sekunden wirft polen des sieg tor gegen norwegen deutschland ist raus so ein dreck:mad::mad::mad:



Ps:habe das gefühöl das die schirirs in letzter zeit generell zu tief ins glas schauen:D
 

DeletedUser

genau das hab ich auch gedacht :mad:

gibts doch gar net, so was dummes zu pfeifen...
 

DeletedUser668

TJa man muss sich nicht wundern, der Handball-Gott war echt nicht auf der deutschen Seite:( Viele Verletzte und drei Spiele wo komplett gegen Deutschland gepfiffen wird..., naja....:(
 

DeletedUser

Man darf nicht nur auf die Schiris schimpfen auch wenn es bei dieser WM deutlich war wie schlecht deren Leistung war.
Die deutsche Mannschaft hat aber viel zu viele einfache Tore vergeben und in manchen Spielsituationen viel zu früh den Abschluss gesucht.

Ich hack die WM unter dem Stichwort "Erfahrungsammeln" ab, da ja doch einige Spieler dabei waren die ihr erstes großes Turnier gespielt haben.
Die Mannschaft muss erst zusammenwachsen und ich denke bei der nächsten EM und auch WM gehören wir wieder zu den Favoriten.
 

DeletedUser

Man darf nicht nur auf die Schiris schimpfen auch wenn es bei dieser WM deutlich war wie schlecht deren Leistung war.
Die deutsche Mannschaft hat aber viel zu viele einfache Tore vergeben und in manchen Spielsituationen viel zu früh den Abschluss gesucht.

Ich hack die WM unter dem Stichwort "Erfahrungsammeln" ab, da ja doch einige Spieler dabei waren die ihr erstes großes Turnier gespielt haben.
Die Mannschaft muss erst zusammenwachsen und ich denke bei der nächsten EM und auch WM gehören wir wieder zu den Favoriten.

Naja ich so richtg abfinden kann ich mich damit nicht ^^
 

DeletedUser

Schade, Schade. Dafür jetzt Finale. Warum ich in der Schrift schreibe? Weiß auch nicht gefällt mir irgendwie:D
 
Oben