• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Handwerksfenster - Scrollfunktion

DeletedUser20722

Im Handwerksfenster scrollt nun die Liste der kompletten Rezepte, wenn man die Anzahl der zu craftenden Gegenstände per Mausrad ändern will.
Effektiv nicht mehr nutzbar, da das Event-Handling fürs Scroll-Event nicht nach der Mengen-Änderung abgebrochen wird.

Vermutlich kaputtgefixt durch
Stadthalle/Chat Scrolling
Wenn ihr im Fenster der Stadthalle scrollt, scrollt ihr nicht mehr automatisch auch im Chat mit.
...wirklich lange kann dieses Update nicht auf der Beta produktiv gelaufen sein ;)


/edit: Mit ClothCalc funktioniert es netterweise noch richtig - nur ohne Skripte tritt der Fehler auf. Könnte also auch schon älter sein, der Bug..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Tatsächlich; es war mir bisher gar nicht bewusst, dass man die Anzahl auch mit dem Mausrad einstellen kann. Ich hab bisher immer nur stupide geklickt ;-).
Dann geben wir auch das mal weiter.
 
Oben