• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Happy Birthday stam!

DeletedUser

Hey alles gute Mats.
Jetzt darfste endlich Alk. drinken (zum allerersten mal gel? *pfeif* *grins* :D)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Happy birthday du altes Reportertier. Ich hoffe du lässt wenigstens heute mal Stift und Notizblock aufm Schreibtisch liegen und feierst dafür schön deinen Geburtstag. Morgen kannste ja wieder weiter an deinen geschichten schreiben. :p

Da muss ich dich enttäuschen
von stam1994 » Mo 26. Jul 2010, 00:46 *** ? Hast du nicht n Plan fürs *** ? ^^
man beachte die Uhrzeit:eek:
 

DeletedUser

Alles Gute, feier schön und nimm dir heute mal bezahlten Urlaub von der TWT;)
 

DeletedUser668

So, dann werde ich mal ein Dankeschön loswerden. :)

Also, ein großes Dankeschön an alle, die mir so herzlichst gratuliert haben. :) Ich hab mich sehr darüber gefreut - vor allem natürlich über die Sonderausgabe der TWTimes ! Ich war überrascht, aber total froh und es war eine große Überraschung für mich. :) Zumal ich als Chefredakteur nichts davon mitbekommen habe. o_O ^^

Ich hoffe, dass ich euch ein weiteres Jahr jeden Monat die Zeitung präsentieren darf. :)
 

DeletedUser7319

etwas spät aber was solls "ALLES GUTE nachträglich STAM" :D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich hab keinen besseren Ort gefunden, daher frag ich einfach mal hier: Woher kommt der Sheriff? Wieder nur temporär wie beim Adventskalender, oder dauerhaft? Was wäre dann mit der Altersgrenze?
Falls dauerhaft, Glückwunsch zur Beförderung:)
 

DeletedUser

Glückwunsch zur beförderung stam:)
ich denke sie haben jemand gutes gefunden:p
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wenn der Vorstellungsthread da ist, kannst du ja gleich erstmal die Posts hier dorthin verschieben und deine Macht testen (AHC hat auch sowas ähnliches gemacht:lol:)
 

DeletedUser10539

Ich hab keinen besseren Ort gefunden, daher frag ich einfach mal hier: Woher kommt der Sheriff? Wieder nur temporär wie beim Adventskalender, oder dauerhaft? Was wäre dann mit der Altersgrenze?
Falls dauerhaft, Glückwunsch zur Beförderung:)

für mich wäre die frage interessant, warum der neue mod/supporter nicht bereits anfang april von MIK präsentiert wurde??? denn stam/mats hat diese tätigkeit bereits schon seit anfang april inne.(wenn nicht sogar schon eher)

altersgrenze??? lol. für was denn??? ich wäre dafür das sich jeder fürs "team" bewerben kann.egal wie alt.(dann wirds vielleicht mal lustiger) *ironie_off*
 

DeletedUser

für mich wäre die frage interessant, warum der neue mod/supporter nicht bereits anfang april von MIK präsentiert wurde??? denn stam/mats hat diese tätigkeit bereits schon seit anfang april inne.(wenn nicht sogar schon eher)

...

Anfang April konnte ich schlecht etwas ankündigen, was zu dem Zeitpunkt nicht war. Relativ simpel;)
Stam ist seit ~2 Tagen im The West Team. Seit diesen 2 Tagen "trägt" er auch seinen Doppeltitel.
 

DeletedUser10539

Anfang April konnte ich schlecht etwas ankündigen, was zu dem Zeitpunkt nicht war. Relativ simpel;)
Stam ist seit ~2 Tagen im The West Team. Seit diesen 2 Tagen "trägt" er auch seinen Doppeltitel.

mh wie kommt es dann, das stam/mats MICH bereits anfang april per support ticket supportet hat???? ( ticketantwort: 2011-04-08 11:47:07 )


WENN ER ANFANG APRIL NOCH KEIN SUPPORTER WAR !!!!

frage-antwort spiel scheint hier recht SIMPEL zu sein...;)
 
Oben