• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Happy Birthday - The West wird 5 !!!

Deleted User - 660

Hihi, ich steh auf der Ehrengästeliste. *angeb* :D

Mich freut es sehr dass es tw noch gibt, da es seit Jahren ja Finanzierungs- und Nutzerprobleme gibt. Jahrelang schrumpfende Nutzerzahlen, das Ende wurde immer wieder gerne Prophezeit, aber die Community ist stark und das Spiel hält sich. Sehr schön. :)
Schade ist aber, dass der F2P Wandel der Branche seine Spuren bei tw sehr stark hinterlassen hat. Ich wünsche dem "Problemkind" trotzdem noch alles Gute, vor allem weil es vor fünf Jahren sehr einzigartig Innovativ für ein Browsergame war und aus dem Einheitsbrei herausstach bzw. heraussticht, und dementsprechend damals und heute eine besondere Rolle in der Welt der Browsergames hat.
 

DeletedUser359

Alles Gute auch von mir, 5 Jahre sind eine lange Zeit und ich bin froh, seit Beginn dabei gewesen sein zu dürfen. Auf die nächsten Jahre :)

Und großes Dankeschön für das riesige Geschenk, darüber freue ich mich sehr, da ich im Moment eh auf einen Umskill sparen musste :D
 

DeletedUser25947

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

AUF WEITERE SCHÖNE JAHRE

JETZT LASST UNS FEIERN :lol:
 

DeletedUser359

Und noch was... sehr sehr schöne Statistik habt ihr da zusammengestellt. Besonders schön die geplünderten Leichen und der Vergleich mit den USA ;)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Vielen vielen Dank euch allen! :)

Wir freuen uns auch tierisch und sind stolz auf unsere Community, die uns seit so vielen Jahren begleitet.
 

DeletedUser14976

Bin begeistert von diesen Bondbriefchen, habt ihr euch seit langem mal wieder was gutes Einfallen lassen :up:.

Auch wenn mein El Paso Char lieber das päkchen mit seinem Set bekommen hätte :whistle:.

Is nur schade das ihr sowas nur bei gaaaaaaaaanz besonderen Gegebenheiten einbringt ;).

Aber GW zum Burzeltag, auf die nächsten kommenden Jahre :no:
 

DeletedUser

Ich möchte auch noch meine Glückwünsche überreichen, wenn auch etwas spät :whistle:

Die Aktionen gestern fand ich sehr gelungen, hat mir alles sehr gut gefallen! Zum einen die Bonds für jeden Spieler, dann noch die Quest, die man wirklich sehr gut bearbeiten konnte und schließlich die Feiertagshose!
Auch die Lotterie möchte ich an dieser Stelle nicht unausgesprochen lassen! Ist eine schöne Sache um die Spieler am Spiel zu halten!

Daher, weiter so! ;)
 
Oben