• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Harlem Outpost

DeletedUser

Harlem

Hallo Banditen Indianer usw.

Ich habe mir nach 4 Welten mal den Mut genommen selbst eine Stadt zu gründen.

Der Name: Harlem Outpost.

Ich wäre froh wenn sich ein paar aktive Errichter und Duellanten bei mir melden würden, die gerne in der Stadt ansiedeln möchten.

Noch bin ich so furchtbar alleine :(.

Ich versuche eine halbwegs lockere Stadt mit gemütlicher Atmosphäre zu bauen und mich um einige Bündnisse in der näheren Umgebung zu bemühen.

Selbstverständlich sollen auch unsere Duellanten nicht zu kurz kommen.

Über Fortausbau usw hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, da sich das natürlich an der Anzahl der Bewohner und der Zusammenschlüsse in der näheren Umgebung richten wird.

Harlem Outpost befindet sich im südöstlichen Sektor von Arizona.

Howdy River
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hey leute kommt schon wir sind jetzt 5 bürger und ich brauch noch weitere 5 leute damit die großen städte in meiner umgebung ein bnd mit harlem eingehen
ansonsten bin ich am arsch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hi Leute
Unsere Nachbarn
Berlin Bastards und Bastard Outpost haben auf 25 Bürger als Nap Partner aufgestockt.

Harlem Outpost kann im Moment 15 Bürger aufnehmen.
Also helft uns doch bitte um ein gleichwertiger Städtepartner im SO Sektor zu werden.

Wer also noch eine aufstrebende Stadt sucht bitte bei mir melden.

Ganz lieb guck :)
 

DeletedUser

Harlem Outpost wurde in Harlem umbenannt, falls noch jemand die Stadt aufsuchen möchte.

Gruß River
 

DeletedUser

Wir suchen dringend noch Soldaten die gerne zu Fortkämpfen gehen.
Für Duellanten ab Level 30 ist auch noch Platz.
Bewerbungen bitte an Dark Hope oder RiverPhoenix aus Harlem.

Lg River :up:
 
Oben