• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Harmonicas Bundhose

DeletedUser

Hallo Cowboys!

ich suche diese Hosen: Harmonicas Bundhose !!!
die Preise sind verhandelbar!

wer diese hosen besitzt und sie gern an mich abgeben will, bitte im Spiel unter armer cowboy melden!!!

 

DeletedUser

außerdem bin ich noch auf der suche nach: Calamity Janes Patronengurt
wer diesen gürtel hat bitte bei mir melden!!!!
 

DeletedUser17470

verkaufe den gürtel für 250k,ich denke aber nicht das ein armer cowboy so viel hat o_O
 

DeletedUser17470

war auch ein spaß.außerdem hab ich ihn gerade anderweits verkauft.
 

DeletedUser

hätte höchstens 30k ^^

und wie sieht es mi den hosen aus? hat die einer?
 

DeletedUser17470

soweit ich weiß hat die auf w1 niemand.sie ist ja auch nur in kisten zu finden.
 

DeletedUser

also jetzt der dritte aufruf:
ich brauche unbedingt Harmonicas Bundhosen !

also wer die hat ich biete über 40k!
 

DeletedUser

Deinem Namen machst du mit diesem preis alle Ehre :hmpf:
40k sind zuwenig......
 
Oben