• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Harpers Axt

DeletedUser

Wenn nichts unvorhersehbares mehr passiert, dürfte ich morgen in einer Woche das erste Chili auf Welt 1 herstellen. Sprich gegen Abend werde ich dann auch im Besitz von Harpers Axt sein.

Damit die Axt am gleichen Tag noch den Besitzer wechseln kann, habt ihr nun eine Woche Zeit zum bieten. Möglich ist u.U. auch ein Tausch gegen andere named Items.
Gebote könnt ihr gerne hier oder per Telegramm auf W1 abgeben ;)
 

DeletedUser

Wenn nichts unvorhersehbares mehr passiert, dürfte ich morgen in einer Woche das erste Chili auf Welt 1 herstellen. Sprich gegen Abend werde ich dann auch im Besitz von Harpers Axt sein.

Damit die Axt am gleichen Tag noch den Besitzer wechseln kann, habt ihr nun eine Woche Zeit zum bieten. Möglich ist u.U. auch ein Tausch gegen andere named Items.
Gebote könnt ihr gerne hier oder per Telegramm auf W1 abgeben ;)
ja wie? :blink:
man soll hier auf ungelegte eier bieten? :up:
was ist wenn das huhn (Jebediah) vom auto überfahren oder gesperrt wird oder auch an krebs stirbt? :whistle:
dann hat man hier seine nerven und zeit für nothing verbracht :lol:
 

DeletedUser

wieso? derjenige hat nur die Zeit verloren die er gebraucht hat in diesen Thread eine Zahl (sein Gebot) zu schreiben. Ich kann nicht sagen das hier irgendetwas von Vorleistung/Vorkasse stand
 

DeletedUser

Wo ist nun das Problem? Wie scoobydoo schon schrieb muss ja niemand in Vorkasse treten... :o

Sprich sollte ich im laufe der Woche vor irgendein Auto rennen, hat es dich nicht mehr wie ein paar Sekunden deines Lebens gekostet :rolleyes:
 

DeletedUser

den colt des fremden sobald ich ihn habe

Na bis dahin könnte ich tatsächlich schon an altersschwäche gestorben sein :p
Aber ich bin ja kein Sammler, daher kommt das für mich nicht in Frage.
Die einzigen named Items, die für mich selber wirklich interessant sind, sind folgende:

William Tilghmans Pistolengürtel
Buffalo Bills Chaps
Cochies Lederhose
Pat F. Garretts Jeans

Außerdem wurde mir gerade Al Swearengens Adlergürtel geboten... für den ich einfach mal 250k veranschlage...
 

DeletedUser22769

Sag bescheid wenn du sie hast, werden uns schon einig werden.
 

DeletedUser

mhhh, welche werte hat des ding eig. ? auf twdb wird mir nix angezeit XD ( kennt man die werte überhaupt schon ? )
 
Oben