• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Harpers Axt

Titus Santana

Revolverheld
ist zwar OT, aber ich bin mal gespannt, denn die Quest erscheint als Erfolg erst dann wenn man 500 abgeschlossene Quests hat. Durch einen noch immer nicht behobenen Bug sehe ich die auf W1 in meinen Erfolgen schon:

Retter in der Not
hammer.png

700

Schliesse die Handwerksquest "Retter in der Not" erfolgreich ab.

  • Beende mindestens eine der folgenden Bedingungen:
  • Beende die Quest 'Retter in der Not'.
  • Beende die Quest 'Retter in der Not'.
  • Beende die Quest 'Retter in der Not'.
  • Beende die Quest 'Retter in der Not'.

Da Regulär derzeit nur 490 Questpunkte möglich sind, dürfte da niemand ran kommen. Wenn man weiss, wie der Mythos weiter geht sollte es machbar sein. Ich bin gespannt und verfolge das hier mit Argusaugen.
 

DeletedUser

Bis morgen Abend 21 Uhr (+/- ein paar minuten :)) könnt ihr noch Gebote abgeben, alles was danach kommt, wird ignoriert. Das aktuelle Höchstgebot liegt nach wie vor bei 400.000$.

//Edit
verkauft :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So morgen Abend werde ich wieder eine Harpers Axt craften können. Leider hat sich bisher niemand auf meinen Thread für einen direkten Tausch gegen Pat F. Garretts Jeans gemeldet. Deshalb wird die Axt nun verkauft. Mindestgebot sind 300k...

Vlt. sollte ich noch dazu sagen, dass dies auf absehbare Zeit die letzte Axt sein wird, die ich verkaufe. Da sich der Aufwand einfach nicht lohnt.
Nach dieser letzten Axt werde ich nur noch im Tausch gegen die entsprechenden Produkte craften + ggf. einer kleinen Aufwandsentschädigung.
Für alle interessierten, hier vlt. mal kurz die Menge an Produkten die ihr braucht:

  • 207 Kohle
  • 140 Bohnen
  • 84 Steine
  • 52 Holz
  • 44 Eisen
  • 8 Hämmer
  • 8 Schinken
  • 8 Steak
  • 4 Säge
  • 2 Mais
  • 1 Kochtopf
  • 1 Habanero-Chillis
 
Oben