• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

hat fk zukunft in arizona?

DeletedUser14978

Hatten wir nicht diese Disskussion schon x-mal?
Du kannst dir doch aussuchen, auf welcher Welt du spielen möchtest, oder?
Ich spiele auch ohne PA und kann trotzdem Spaß auf den neueren Welten haben.
Es ist jeder Ranglistengeil, und die Leute mit 10k Leben gibt es auch nicht häufig;)
 

DeletedUser16517

aha, woher weisst du wieviel geld der spieler in das SPiel investiert hat?

mit CharakterPremium und Stufe 118 kann man mit einer rot LP skillung auf locker 13.000 LP kommen.

Du solltest dich lieber bei deinem FK Leiter beschweren, dass er es nciht schafft wenigstens mal eine Deff in Überzahl erfolgreich zu bestreiten.
 

DeletedUser20055

aha, woher weisst du wieviel geld der spieler in das SPiel investiert hat?

mit CharakterPremium und Stufe 118 kann man mit einer rot LP skillung auf locker 13.000 LP kommen.

Du solltest dich lieber bei deinem FK Leiter beschweren, dass er es nciht schafft wenigstens mal eine Deff in Überzahl erfolgreich zu bestreiten.

Sehe ich aehnlich. Und von Taktik und Geschick, brauch hier eine FK-Truppe auf Arizona garnicht zu reden. Was man nie hatte, kann man auch nicht vermissen :whistle:

"Taktik oder Zusammenhalt oder Verhandlungsgeschick" hab ich bisher noch bei keinem SaF (was fuer, dem externen interesierten Leser sei's hiermit verkuendet, "Spass am Faken" steht) FK gesehen. Und wir haben schon oft genug mit (ganz genau genommen eigentlich "fuer") euch Forts erobert:confused:
 

DeletedUser

damit meine ich fortkampf, taktik und geschick und nicht die fähigkeit, eine kreditkarte zu benutzen...

also ehrlich gesagt: wenn ich diese bubis sehe die x hundert euronen investieren und nun mit 10000 lp in den kampf ziehen und irgendwie das gefühl haben sie seien gut ... bisher fand ichs lustig zu sehen, wie viel kohle einige leute benutzen für ein bischen internetruhm, aber so macht fortkampf doch keinen spass mehr. es geht nicht mehr um taktik oder zusammenhalt oder verhandlungsgeschick oder gar um das spiel, es geht nur noch darum, die kreditkarte in die hand zu nehmen.

schade um das spiel... ich werd mich um die alten welten kümmern. dort gewinnen die, die besser sind nicht die, die einen reichen papi haben der dem kind die kohle gibt damit es ruhig ist...

zu dem post sag ich zuerst einmal: flop
ich schätze nicht, dass die eltern den meisten leuten, die vorne mitspielen den PA bezahlen (wenns bei dir so ist freu dich, bei mir ists nicht so^^).

zum inhalt des posts wurde eigentlich schon alles gesagt. wer soviel ahnung hat wie du sollte ganz, ganz leise in der ecke sitzen und sollte sich weiter iregndwelche verschwörungstheorien ausdenken, hauptsache du äußerst dich nicht mehr zu diesem thema.

vielleicht ist dir diese idee noch nicht gekommen, aber man kann auch auf den alten welten auf 10k im fk kommen. durch die gürtel, die hosen und die lvl-erweiterung ist da schon noch ein ganz schöner batzen hinzugekommen.
 

DeletedUser

der besagte Spieler hat 516 Skillpunkte auf Leben.
knapp 90 davon erreicht er mit seiner Ausrüstung.
Stufe 115+ (ohne Quests) bringen 115 AP und 345 FP.

es wären sogar noch mehr als 10.000LP ohne Nuggeteinsatz möglich.
 

DeletedUser18539

naja - ich war wohl einfach gefrustet. hab mich gefreut auf einen schönen fk und als ich gesehen habe dass da leute mit 10000 lp und ähnlichem rumlaufen hab ich den fernseher angeschmissen und den pc-bildschirm ausgemacht .... das hat ja keinen wert, hab keine lust so viel kohle in ein spiel zu investieren sodass man da wieder gute fk hätte.

aber ihr habt schon recht: man kann sich die welt ja aussuchen und das werd ich auch tun. gruss lafey.
 

DeletedUser

naja - ich war wohl einfach gefrustet. hab mich gefreut auf einen schönen fk und als ich gesehen habe dass da leute mit 10000 lp und ähnlichem rumlaufen hab ich den fernseher angeschmissen und den pc-bildschirm ausgemacht .... das hat ja keinen wert, hab keine lust so viel kohle in ein spiel zu investieren sodass man da wieder gute fk hätte.

aber ihr habt schon recht: man kann sich die welt ja aussuchen und das werd ich auch tun. gruss lafey.

Lies mal den Kommentar über dir. Es ist auch möglich, nur mit CharPA auf diese LP-Summe zu kommen. ^^
 

DeletedUser

DD unstoppable!

97 Angreifer haben das Fort angegriffen. Es verteidigten 120 Verteidiger.
44 Angreifer fielen. 120 Verteidiger fielen.


Ausgeblüht . . . . Knospen sind bald Geschichte :-)
 

DeletedUser18539

das war tatsächlich endlich mal wieder ein schöner fight...
 
Oben