• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heimat gesucht

DeletedUser

Howdy!

Ich suche auf diesem Weg eine neue Heimat, welche zumindest auch gute und weiche Betten aufweisen kann, in die man sich nach einem harten Arbeitstag gemütlich reinkuscheln kann.

Ich möchte auf keinen Fall in eine Stadt, die nur 3 oder 4 aktive Spieler beherbergt, ebenso suche ich nach einer "erwachsenen" Stadt (Mindestalter 18).

Ich selbst bin Duellantin, Stufe 33, Duellstufe 49 mittlerweile und im RL knapp 30 Jahre alt. Ich bin häufig online, nutze auf dieser Welt allerdings kein Premium.

Ninja invites werden gleich gelöscht, bin anspruchsvoll und hätte gern ein paar geschriebene Zeilen dazu ;)

Gruss

Cvon
 

DeletedUser

Na hoppla.

Vielen lieben Dank für die unerwartet vielen netten Zuschriften, ich werde jedem persönlich antworten (das dauert ein bissel), habe mich noch nicht entschieden, werde meine Wahl aber aus den vorliegenden Anschreiben treffen, also bitte nicht mehr schreiben ;)

Liebe Grüsse

Cvon
 
Oben