• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Henry Walker Saloon Homepage

DeletedUser12524

Welt 5 habe ich jetzt auch noch ein Kissen, würde da also auch gerne mitmachen.
 

DeletedUser

Wäre auf Welt 7 auch gerne mit dabei :)

Soll man das Kissen davor und/oder danach waschen?:confused:
 

Cymoril

Goldgräber
thumbs_up.gif
Die Kissenschlacht auf Welt 2 hat begonnen!

Organisator und Ansprechpartner ist Grexi aus Wusel Hill TR.
 

Cymoril

Goldgräber
Der Kissenschlacht der "Schlafmützen" hat nun auch auf Welt 1 begonnen. Ansprechpartner ist KentPaul aus Anima Libera.

Während die Schlafmützen hell wach sind, schlafen leider einige andere Spieler und greifen die schwachen Kämpfer mit Kissen im Profil an. Deshalb hier nochmal die Bitte an alle: Lasst die Schlafmützen einen fairen Kampf austragen und sie für diesen kurzen Zeitraum in Ruhe.

Vielen Dank und gutes Gelingen!
 

DeletedUser14306

Wie werden dann die Duelle organisiert?Woher weiss man wv Teilnehmer es sind usw, oder wen man angreifen soll?
 

DeletedUser

Das wird auf den verschiedenen Welten von mehreren Leuten organisiert. Diese machen erst die Gruppenzuordnung (ich glaube nach Level) und schicken dann die Gruppenaufteilung zu den Teilnehmern. Die sprechen sich untereinander ab. In meiner Gruppe auf W1 klappt das ganz gut und mir machts Spaß.

Danke an die Organisatoren :)
 

DeletedUser

Da es ja immer wieder Spieler gibt, die die Kissenschlacht stören, hätte ich da nen Vorschlag für ein Abzeichen, das diesen Pfeifen verliehen werden sollte:





(Sorry für den miesen Fake :D)
 

DeletedUser

Da es ja immer wieder Spieler gibt, die die Kissenschlacht stören, hätte ich da nen Vorschlag für ein Abzeichen, das diesen Pfeifen verliehen werden sollte:





(Sorry für den miesen Fake :D)

gute Idee, poste das mal unter Ideen oder schicks den Devs :D
 

DeletedUser

hmm die sache mit der kissenschlacht is wohl eingeschlafen

die ruhn sich alle auf ihren kissen aus :D
 

DeletedUser14972

Auf Welt 7 kam auch nichts.
Ich hab das Gefühl, dass das hier bissl eingeschlafen ist :o
 
Oben