• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Henry Walker Saloon Homepage

Cymoril

Goldgräber
Die werden überprüft. Wenn du mogelst, gibt es eine 4wöchige Forumsperre und einen Avatar mit dem Betrügersiegel. :D
 

DeletedUser

Jetzt noch ein paar für Welt 7:

McCity(ich kenn nur McDonalds)
Kuhdorf(Was soll man sonst mit 3000 Punkten sein)
LL Daisy Town(wofür steht das LL ?)
Arbeiterbund(Arbeiten ist cool,bringts in The-West voll.Da muss man doch gleich ne Stadt gründen)
Smack Down(das wird zusammen geschrieben)
black hole2(sind wir hier nun im Wilden Westen oder im Weltall?)
WEST Town(die Liste der einfallslosen wird immer länger)
bananatown(Wie wohl ihre Schwesternstädte heißen werden?Apfeltown oder RoteWeintraubentown)
New city of The West(Ganz neu dabei)
GayCity(wollen wir hoffen,dass die es da nicht sind)
Hausbrauerei Bersden(Da muss ich hin)
Zwergenland(Wo ist Schneewitchen?)
Manni 99 Stadt(Manni!)
SHIT City(wenigstens richtig geschrieben)
pice(ich kenn nur Peace)
Home of a Noob(Wenigstens einer,der es zugibt)
The West City(Nicht noch so eine)
Cola Zero Town(da fehlt das Coca)
Hängt ihn höher(ja wen denn?)
Death-Scythe-City(Was heißt Scythe?)
Ellesméra(Elfen gibt es hier nicht)

Das war es dann erst mal.Viel Spaß beim überprüfen:D
 

DeletedUser

W6 weiß aber nicht was schon drin ist...


The Goalden Town



Killa_Chillas


MONTANA2

Łódż

Biggis Bronx

schmalkalden

el mopsicity

ölapalöma



Go West die Fünfte

xXHAZZARD-

NEW YORK CITI

GOB Playboy - Town
 

DeletedUser

Aus der Beta, leider funzt der Formatierer dort nicht!
Da ich dummerweise noch nicht Stufe 45 habe kann ich das Item auch nicht vorweisen im Inventar:

jnzofsms17q.jpg
 

Cymoril

Goldgräber
Die Welten 1, 2, 3 und 5 haben sicher alle langweilige Stadtnamen. Jedenfalls könnte man das vermuten, wenn man sich die Einträge bei Henry anschaut. :D
 

DeletedUser

Soll das eigentlich ein Joke sein? :-D

Edit: mmmh liegt wohl an mir, auf andern websiten hab ich auch schon sowas entdeckt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

MCDuell <-- Sowas passiert wenn McDonalds ne stadt bei The west macht:D

BO-DO <-- auch sonen richtig sinnvoller name
 

DeletedUser

Welt 2 darf nicht untergehen! - auch dort gibt lustige Städte :D
(nur mal ß in die SuFu eingegeben^^)

Antiker Außenposten
Große Biberaue
Großkötz
Laßbruch Ciddy
Nuß York
NUßLOCH
Süße Sünden Stadt
Von klein zu groß
Western- Spaß Dorf

@Cymoril: du solltest vielleicht das nächste mal einen geheimnisvollen, exklusiven und unendlich wertvollen Gewinn andeuten den noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat - dann machen sicher mehr Leute mit ;)
 

Cymoril

Goldgräber
@Cymoril: du solltest vielleicht das nächste mal einen geheimnisvollen, exklusiven und unendlich wertvollen Gewinn andeuten den noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat - dann machen sicher mehr Leute mit ;)

Genau das möchte ich ja nicht. Wenn sich jemand nur wegen eines Gewinnes an etwas beteiligt, ist er fremdbestimmt und macht es nicht, weil er es einfach will.

Mit Gewinnen werden schon zu viele Leute gelockt irgendwas zu erwerben, sich wo zu beteiligen oder von sich preiszugeben.

Ich freue mich jedenfalls über all die, die hier mitmachen, auch wenn es nichts zu gewinnen gibt. Und bei denen bedanke ich mich auch gleich mal ganz herzlich. :)
 

DeletedUser

muss man sich hier anmelden für die Kissenschlacht? Für die Kissenschlacht auf der 8 bin ich Mal dabei hehe
 

DeletedUser

Hab auch ein Kuschelkissen auf Welt 5! :D
Wann startet die Kissenschlacht? :confused:
 

DeletedUser

Falls das hier die richtige Stelle ist, melde ich mich hiermit für die Kissenschlacht auf W1.
 

Cymoril

Goldgräber
Wir bekommen derzeit verstärkt Anfragen zur Kissenschlacht.

Alle die sich bei Henry meldeten, die sich jetzt noch über PN oder Telegramm im Spiel auf den Welten 1, 2 und 4 bei mir, hier im Forum oder im Chat Channel #twtimes melden, können noch mitmachen.

Die Kissenschlacht soll im März stattfinden. Jeder erhält dann dazu ein Telegramm. Es wird im Newsletter und hier im Forum eine Ankündigung zum Termin geben.
 

DeletedUser

Ich hab mich ja schon für Welt 6 gemeldet. Aber in der Zwischenzeit auch noch auf Welt 1 und 5 ein Kissen gefunden.

Aus Erfahrung weis ich das so ne Kissenschlacht der größte Fun ist den ich bis jetzt hier erlebt hab also trag mich für die 3 Welten ein ;)
 
Oben