• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hernandos Schwert und wie ich genau 10 Minuten lang hatte

DeletedUser

Hier mein Mega-Fail auf Welt 13 :)

Viel Spass beim Lesen!

1ql4L.png
 

DeletedUser8836

Epic_fail_guy1.gif

hey guiz, whats going on in this thread?

sorry, ich konnte nicht widerstehen ^^
 

DeletedUser13032

wuhahaha :D scheiße geil, nein, kann mich echt ned mehr halten :p

wie du das lsutig in der bildergeschichte aufgebaut hast, hab davor gerätelt was du wohl vergeigt haben könntest .. aber dass du diese quest abschließt ... xD

aber scheinst es ja einigermaßen mit humor zu nehmen :up:


haha ^^
 

DeletedUser8558

dann musst eben mit nem entsprechenden glückswert suchen oder du kaufst dir eines. sind ja meist immer so ~50-70k^^ aber gibt bessere waffen (goldener säbel z.B.)
 

DeletedUser

Du tust mir richtig leid:(
ich habe gestern das schwert in einer stahlkassette gefunden ,falls es dich aufmuntert:p
 

DeletedUser

heei, matthes:D
auch im forum?^^
und @threadersteller du tust mir iwie voll leid:D^^
 

DeletedUser

....ich schmeiss gleich wech hier ..:D....so herzlich am frühen morgen hab ich selten gelacht .....das hast Du super kommentiert und die Cartoons dabei ,superklasse vielen Dank das Du uns an Deinem "Missgeschick" so teilhaben lässt ...(fucking schwert..) hahaha man man ich krieg mich immer noch nich ein


Gruss

Santa
 

DeletedUser

Für die Bildergeschichte müsste man Dir eigentlich das Schwert schenken! Richtig Mühe gegeben....und gut, dass Du den Humor nicht verloren hast...
 

DeletedUser18596

Jupp sehr gut gelungen! :up:

Braucht ihn jemand auf Welt 4? Ich habe eh schon den goldenen Säbel!

Bitte einfach Tele an huycuong (Welt 4) schreiben!:lol:
 
Oben