• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Hernandos Schwert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

HeyHo Leute,
ich biete, das von so vielen gewollte, Hernandos Schwert zum absoluten Tiefstpreis. Das scharfgeschliffene Schwert gibt es zu einem Schnäppchenpreis von mind. 150.000$. das ist das mindestgebot. Ich wünsche euch viel spass beim Bieten. der Sofortkaufpreis liegt bei 250.000$.
das glänzende Schwert ist noch nicht auf dem markt ich lasse euch alle mal 7 Tage bieten, wer bis dahin am meisten, oder 250k, geboten hat bekommt das schwert.
Viel Spass wünsche ich euch!
Master 2
 

DeletedUser

ist gute 50.000 $ nur noch Wert, kann für höher weggehen, aber nich deine 150.000 Mindestgebot.
 

DeletedUser

Viel Glück aber 150 k glaub ich mal nicht ^^

Bin aber mein letztens auch für 67 k losgeworden also viel erfolg ;)
 

DeletedUser

lasst euch bitte nicht von den dummen komentaren abbringen das hernados schwert für 150k oder geilch für 250k

kaufen

danke

LG master 2


PS::up::up::up:
 

DeletedUser

haha ich lach mal ne Runde. Ansonsten musst du ein Thema aufmachen und es gleich wieder zu machen, damit keiner die Wahrheit posten kann.
 

DeletedUser

Ich hab auch ein Hernandos Schwert darf jeder für 15 Euro haben ;) Aber ihr bezahlt die fahrtkosten.....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben