• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Hernandos Zahnstocher

DeletedUser13032

man kanns auch übertreiben ... wyap earps wumme hat 150k gekostet - da wird man doch hernandos ned zum gleicehn preis verkafuen >.<
 

DeletedUser359

Das Problem ist, dass manche glaube, die Preise könne man weltenübergreifend nutzen. Preise auf Welt 1 sind teilweise doppelt so hoch, wie die auf Welt 10, zurecht meiner Meinung nach auch. Man sollte sich immer dem Alter der Welt anpassen...
 

DeletedUser

warum sollte man, wenn man für 15k den zettel bekommt und sich die waffe ganz einfach holen kann, 150k dafür hinlegen ?! - außer man is zu faul :lol:

biete dir 20k :)
 

DeletedUser

so unrealistisch ist die Preisforderung gar nicht, das letzte in w10 ging für 125000 oderso über die Theke
 

DeletedUser18243

Ihr zahlt für nen Zettel1, 15K (EK1,4K) und für Hernandos 25K?? Ach ja nur der Zettel1 bringt ja nix wie ihr alle wisst, mein Angebot richtet sich eher an Spieler die sich falsch entschieden haben. Gänsegeier hat recht, das erste Hernandos ging für 125K über den Ladentisch...
 

DeletedUser

das erste Hernandos ging für 125K über den Ladentisch...

kann ich gar nich glauben... sicher das es nich das mindestgebot war und niemand geboten hat ?!

mit 125k kann man soviel mehr machen und durch geld Fk nun auch was bei weitem besseres finden als hernandos schwert- kann mir nich vorstellen das jmd auf so ner jungen welt gleich alles für das schwert rausschmeißt ;)
 

DeletedUser18243

im Grunde spielt das alles hier gar keine Rolle, mein Preis steht... ihr müsst ja nicht kaufen^^, ich bin auch nicht darauf angewiesen das es verkauft wird...
 
Oben