• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Hier einen Sklaven, biete einen Sklaven auf Welt 1-4,6-11,13-14 !

DeletedUser

Jaa,
Ich suche einen Sklaven auf Buffalo und werde als Gegenleistung euer Sklave auf einer den oben genannten Welten!
Es reicht wenn ihr euch 2 mal täglich einloggt, Arbeiten einstellt und im Hotel schlaft.
Anfangs solltet ihr auf Handeln oder Schwimmen skillen, denn ich brauche jede Menge Halbedelsteine.
Hier mal eine Liste mit aktuellen Produkten, die ich brauche:
- Katzengold
- Steine
- Baumwolle
- Hämmer
- Sägen
- Krüge
- Tabakblätter
- Plakate
- Kohle
- Rabenfedern


Wer Interesse hat, hier im Forum eine PN schreiben oder inGame auf W12 anschreiben.
Liebe Grüße :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich kann dir hier halbedelsteine suchen, wenn du dafür auf der 10 für mich halbedelsteine und/oder zigarretten suchst ;)
 

DeletedUser

Auf den ganzen obigen Welten bin ich noch Level 1 ;)
Aber die Edelsteine müsste ich bald schaffen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hopp Leute, soviele Spielen nun auf Buffalo auch nicht und ihr habt ja nur Vorteile! :whistle:
 

DeletedUser

So habe einen neuen Sklaven! :lol:
Suche aber noch viiiiiiiiiiieeeeeeeelll mehr :D
I WANT YOU! :up:
 

DeletedUser23290

Ich bräuchte einen in Colorado :-D Wenn du das machst suche ich dir Halbedelsteine xD

Bin lv 48 habe 257 Handeln (mit arbeitskleidung^^)
 

DeletedUser

Man bekommt viel schneller alle Produkte auf einer Welt ohne sonderlich viel dafür zu tun ;)
 

DeletedUser

bist du schon auf w7 oder vertreten? wenn nein hätte ich interesse
 

DeletedUser

@schleppercowboy:wrde es tun auf w7 wenn du es hier machst ;) logg dich auf w12 ein schreib mir ein telegramm ;)
 

DeletedUser20436

ich bräuchte einen sklaven auf w8, dann könnten wir ins geschäfft kommen...
 
Oben