• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hier mal was zum lachen !!

DeletedUser17276

Hi TW Spieler,

dieses telegramm konne ich euch nicht vor enthalten! :lol:

Man sagt ja, TW könnte bei einigen Spielern, Gesundheitliche Probleme verursachen....ich hab es nie glauben wollen, bis Heute !! [/b]
smiley_emoticons_irre3.gif


Lest aber selber, was ich für ein Telegramm bekommen habe!

--------------------------
Mr-Settimo heute um 04:27 Uhr ( alias - BoND PRL )
Hallo Senator blacky,

ich möchte das du sofort wiederkommst die DDs sind verräter teufliche und böse kreaturen und feige Demonen das Höllenfeuer is böse ein ganz schlechter umgang für uns. Entscheide dich endweder wir oder die!!

Ich hab jetzt die Stadt übernommen und bin DER HERRLICHE GOTTKAISER SETTIMOs über Ravenstanien dem Kaiserreich von Ravenstone hier herrscht freiheit und gerechtigkeit unser land ist heilig und unverletzlich.Meine treuen Untertanen hören nur auf mich.

gruß
vom DEM HERRLICHEM GOTTKAISER SETTIMOs


smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif



Ist das nicht Geil! Der Brüller schlechthin !!
 

DeletedUser

Mr-Settimo am 08.11.10 um 02:47 Uhr Herr Senator Truckerwolf,

könnten sie mir eine detalierte Fortkämpferliste zukommen lassen und alle nötigen infos über gute BND´s und Partnern zusenden alles wichtige was sie derzeit haben.
Diese Stadt braucht ein neues gesicht und eine entsprechende Truppe und nur treue und zuverlässige Kämpfer die jeden befehl von mir befolgen! Ich entscheide und sortiere alles nötige dann aus, danke!

gruß
vom HERRLICHEN GOTTKAISER SETTIMOs







Ich habe auch eines bekommen



:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:




ODER dieses LOL


Mr-Settimo am 08.11.10 um 20:40 Uhr du böser mensch wieso tust du sowas der teufel soll dich holen. Der Zorn unseres heiligen landes ist nun hinter dir her und verfolgt dich du wirst gejagt und zur strecke gebracht dann erhängt er dich!

gruß
vom HERRLICHEN GOTTKAISER SETTIMOs
 

DeletedUser

Obwohl es vielleicht lustig sein mag, ich finde es unter aller Sau, so etwas dann im öffentlichen TW-Forum zu veröffentlichen und sich darüber lustig zu machen. Das sind auch Gründe, warum vielleicht Leute mit TW aufhören. Finde, dass das Niveau echt sinkt bei The West. :(
 

DeletedUser

Die größten Lügner

Lachen kann man nur über Dich Blacky und den Trucker, der Wolf hat es doch nicht einmal geschafft sein Profil auszubessern?

Ihr macht Euch lustig über Settimo?

Dann mach ich mich mal lustig über Euch beide Krieger, der eine der nicht weiß wie man gerade aus fährt und Du Blacky, der ein notorischer Lügner ist?

Hier mal was für die loyalen DDs, die meinen das der Bruch mit Euch und Eure Ausmusterung dem Setti zu verdanken ist?

Der Blacky hat Euch damals angelogen und hat Euch gesagt das er nicht am FK teilnehmen kann weil er privat weg ist.
An diesem Sonntag damals hatten wir eine Ratssitzung.
Lüge

Erkläre Euch gerne warum?
Er hatte Euch damals gemustert und dem Setti auferlegt das ihr ausgemustert werdet?
Das war seine Schandtat an Euch, so viel zum Thema das er jetzt bei Kreutzfeuer unter Euch weilt?

Ihr seit selber Schuld daran das ihr mit solchen Spielern verkehrt die Euch als DDs verarschen nach strich und Faden.

Ihr wisst, man kann nur den hintergehen der es mit sich machen lässt?

Soll ich Euch noch mehr Beweise liefern, gerne meldet Euch Ingame ich werde Euch gerne erzählen was gelaufen ist und wie lange dieser Vogel Euch alle hintergangen hat und auch Euch nur benutzt hat um hier der King zu sein.


Ihr beide seit tatsächlich nur zwei traurige Gestalten, die einfach nur alles und jeden benutzen zu Ihrem Vorteil und das ihr dabei noch nichtt so richtig über Eure Lügen Gebaren gestolpert seit, finde ich eine Leistung die ihresgleichen sucht.


Gruß
:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

soll das jetzt hier irgentwenn interessieren was ihr da rum minimid?
macht das doch einfach unter euch aus:rolleyes:
 

DeletedUser

Ihr beide seit tatsächlich nur zwei traurige Gestalten, die einfach nur alles und jeden benutzen zu Ihrem Vorteil und das ihr dabei noch nichtt so richtig über Eure Lügen Gebaren gestolpert seit, finde ich eine Leistung die ihresgleichen sucht.


Gruß
:up:


Es giebt hier Spieler die auf ihren Vorteil aus sind? Das find ich aber jetzt gemein! Ich glaub ich hör auf mit SPIELEN:lol:
 

DeletedUser

Noch geiler: Man schreibt ihn im Forum an und NIX kommt :D

Super Beweise ^^
 

DeletedUser

Das kannst du machen, ich übernachte hier nicht um Dir zu antworten

Hallo der Fürst persönlich,
das hätte ich Mir nicht träumen lassen können, das Du dir persönlich Zeit nimmst für.

Ich gebe dir alles was ich an beweisen habe und vor allem nenne ich Dir Namen die alles Life mitbekommen haben, was genau damals gelaufen ist.

Sag Dir aber gleich ich werde das mit Sicherheit nicht über das The West Forum machen, weil das grade zu lächerlich ist.

Der Dreckige Vogel weilt eh unter Euch und er kriecht Dir zu den Füssen. Das kann er machen mir egal, aber das bei Dir immer noch keine Alarmglocken läuten ist mir schleierhaft.

Ich finde es sehr belustigend wie dieser Vogel zuerst über Euch herzieht und dann auf einmal in euren Reihen vorzufinden ist, das ist schon eine Leistung.

Aber ich bin mir sicher Du weißt was du tust und was Du damit bezweckst.

Ich kann dir aber so manches erzählen, was Dich relativ schnell zu Weißglut bringen wird, letztendlich liegt es eh an Dir mit welchen Individuen Du dich umgibst?

Ich habe Dir Ingame geschrieben und dort können wir das Wissen austauschen, das Dir vielleicht fehlt.
Der dreckige Vogel macht sich lächerlich und soll es weiter machen, das hier ist ein Spiel wen ich Ihn zitieren darf, und er ist der erste der es nicht trennen kann vom RL, leider.

Nun es ist so wie es ist, also wenn Du was wissen willst Fürst dann melde dich, ich werde dir alles was ich vorliegen habe gerne mitteilen.
Das ist alles was ich Dir zu sagen habe, alles andere werden wir sehen.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Blacky und Trucker haben auf w9 nichts getaugt und taugen auch weiterhin nichts.

Settimo ist genau son Vogel. Hier treffen sich ja nur die faulsten Eier. Settimo alias Bond PRL. Auf w9 ne ganze Stadt gekickt weil er nichts kann... Ja klar das hier ist nicht w9 aber daran sieht man doch was die Leute teilweise für Spinner sind.
 

DeletedUser

Der selbst erannte Fürst Gigaro

also nur kurz am Rande, jeder der Fragt ist der Fürst auf keinen Fall, ich rede hier vom Gigaro:lol:
 

DeletedUser13032

also:

warum selsbternannte fürst gigaro? hat nicht die community ihn zu dem gemacht, was er ist :-)hmpf:)
und wenn du ihm schon nen adelstitel gibst, dann doch nicht fürst. das is ja eine der letzten schubladen. gigaro ist wenn dann kaiser ..


öffentliche anprangerugen, sind nicht erlaubt, finde ich persönlich immer ziemlich witzig. entweder weil die leute, die scheiße gabut haben, imemr die gleichen sind oder weil sich die gegner der 'bösen buben' lächerlich machen.
kann grad gar nicht sage, was mir mehr gefällt .
 
Oben