• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

hilfe 2

DeletedUser

danke das ihr hilfe gecolset hatte ich hatte noch ne frage ! ich bin auf ne stad gegangen da ist der händler dings do aber nich!? muss ich dafür in der stad wonen
 

DeletedUser

danke das ihr hilfe gecolset hatte ich hatte noch ne frage ! ich bin auf ne stad gegangen da ist der händler dings do aber nich!? muss ich dafür in der stad wonen

nein du musst nicht in der Stadt seien. Du musst dich aber in der Stadt befinden. Also zuerst auf den Wegweiser, dann zur Stadt gehen und dann klappt das verkaufen auch;)

Hilfe schrieb:
Du musst dich in der Stadt des Händlers befinden, um den Gegenstand kaufen zu können. Um in die Stadt zu gelangen, kannst du auf den Wegweiser klicken.
Die Stadt muss natürlich mindestens ein Gebäude haben, also Büchsenmacher, Schneider oder Gemischtwarenhändler ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Howdy,

das "Händlerding" wie du es nennst, muss natürlich auch in dieser Stadt in die du gehst schon ausgebaut sein. Ist in dieser Stadt noch kein Händler gebaut wurden, kannst du da selbstverständlich auch nichts verkaufen.

Such dir also eine Stadt in der es einen Händler gibt, gehe dort hin und verkaufe deine Sachen....ganz einfach;)
 

DeletedUser

Da wird die Stadt wohl noch keinen Händler gebaut haben. Schau in die Top 20 der Städte, dort sind alle Hänlder vorhanden. Und nein, du musst für Einkauf/Verkauf nicht in einer Stadt wohnen.

/Edit: Hmm, da waren wohl einige schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben