• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hol dir dein Weihnachtsgeschenk

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Titus Santana

Revolverheld
Beim Einloggen kommt die Ankündig für ein Persönliches Weihnachtsgeschenk. Auf W13 habe dann das Paket mit dem Naschwerk bekommen. Auf W1, W5, W7 und W10 kommt die Akündigung, dann eine Fehlermeldung: Da ist was schief gelaufen, versuche es später noch einmal. Meldung weg, kein Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15389

Habe das Paket ebenfalls nur auf 1 Welt erhalten, auf den anderen Welten kam aber noch nicht einmal die Ankündigung, geschweige denn das Paket.
 

DeletedUser23785

Anscheinend gibt es das Paket nur auf einer Welt. Schade, daß man sich diese nicht aussuchen kann, weil man (wie gehabt) nicht ausreichend informiert wird.
 

Titus Santana

Revolverheld
Noch hoffe ich auf einen Bug. Sonst muss ich mich fragen ob Inno die Päckchen von Hand packen muss und aus diesem Grund dieses Jahr so geizig ist. Bislang gabs das auf jeder Welt. Wenn es dieses Jahr auf eine Welt pro Account beschränkt wird ist es angesichts des Inhalts nur noch lächerlich. Da sind wie üblich 1-3 Teile des alten Weihnachts Naschwerk drin.
 

DeletedUser27339

ich hoffe auch auf einen bug

aber da wir hier sicherlich auch wie immer niemanden mit ahnung zu gesicht bekommen, wird wohl nichts passieren bis weihnachten ist

wieviele solcher bug oder feature spiele hatten wir die letzten wochen, monate?

und man darf nicht mal öffentlich die schlechte arbeit kritisieren
 

DeletedUser24531

Gibt wohl das Geschenk nur auf einer Welt.


Wenn das stimmen sollte , ist es einfach nur noch lächerlich was inno abzieht, wäre es angekündigt worden , das es das nur auf einer welt pro Acc. gibt, dann hätte ich mich auch zuerst da eingelogt wo ich es haben will.

Ohne Worte ....
 

DeletedUser19391

Finde es völlig OK dass es das Geschenk nur auf einer Welt pro Spieler gibt, denn da die Naschwerke darin ja wieder Auktionierbar sind, hätten die Spieler welche auf mehreren Welten vertreten sind wieder den Vorteil, dass sie die geschenkten Sachen auf ihre Hauptwelt tauschen.

Oder man sollte diese Sachen nicht mehr Auktionierbar machen, dann könnte man die Geschenke auch auf jeder Welt an jeden Spieler verteilen.
 

DeletedUser27339

grundsätzlich schon ok kit, allerdings hätte man es dann ankündigen müssen, so dass man die Items auf dem gewünschten acc bekommt (ich hab sie durch zufall am richtigen), aber viele andere ja da es keine Ankündigung (mal wieder) gab eben nicht

und da es keine Infos gibt, ist grundsätzlich erstmal von einem Bug auszugehen bei diesem Anbieter
 

Titus Santana

Revolverheld
Das ist doch nicht der Punkt. Es ist mehr als ärgerlich das wieder stillschweigend Änderungen gemacht wurden die dazu führen das sich Spieler falsch entscheiden und somit Nachteile erleiden ohne das für etwas zu können. Das ist einfach schlechter Stil vom Anbieter.
 

Deleted User - 175317

Das ist doch nicht der Punkt. Es ist mehr als ärgerlich das wieder stillschweigend Änderungen gemacht wurden die dazu führen das sich Spieler falsch entscheiden und somit Nachteile erleiden ohne das für etwas zu können. Das ist einfach schlechter Stil vom Anbieter.

oder ist es einfach nur gerecht weil die Spieler ja auch ohne ankündigung acc auf mehreren welten angelegt haben.:rolleyes:

übertreibt ihr hier nicht etwas maßlos?

Nehmt das Geschenk und gut und denkt mal an die die die letzten Jahre Nachteile erleiden mussten:lol:, weil sie nicht auf jeder Welt zum abfassen von Geschenken einen Acc einrichten.
 

Deleted User - 175317

Du bist ja richtig grün vor Neid :lol:

ich bin auch voll stolz drauf;)

das hier auf Grund von schwindender Spieler= Einahmen immer mehr Sparflamme gefahren wird hat ja der letzte schon gemerkt:up:
Ich glaube aber das diejenigen die hier motzen damit die Spirale aber eher nicht aufhalten können.
 

DeletedUser

Weihnachtsgeschenke

Also ich habe die auch nicht auf dem Hauptaccount bekommen bin aber auch nicht sauer deswegen denn diese Art von Geschenk brauche ich nicht finde das völlig sinnlos sowas zu bekommen.

Tw geht schon lange immer mehr kaputt daher wird dann 2015 wohl mein letztes Jahr sein.
 

DeletedUser

Also ich habe die auch nicht auf dem Hauptaccount bekommen bin aber auch nicht sauer deswegen denn diese Art von Geschenk brauche ich nicht finde das völlig sinnlos sowas zu bekommen.

Tw geht schon lange immer mehr kaputt daher wird dann 2015 wohl mein letztes Jahr sein.


Da kann ich mich nur anschliessen :o
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben