• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Holz Fällen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Einer schenkt es mir wen Warenhandel erlaubt ist ok jetzt wiess ich wie man das bekommt soll ich mich beschweren weil das spie list ja kaputt wen ich selber net holz finden kan

Kannst du auch mal "Kommas" in deine Sätze einbauen,dann versteht dich vielleicht auch mal einer:)
 

DeletedUser

Wenn du noch ein paar Level aufsteigst, dann findest du sicher die Arbeit irgendwo auf der Minimap, auf Level 9 ist die aber noch ein bisschen zu schwer für dich.
 

DeletedUser15241

Oha erst lvl 70 jetzt lvl 100 morgen muss ich zum schrieben lvl 1000 sein
 

DeletedUser

Ha,es ist raus.Das 60 vor seinem Namen steht für das 60fache seines IQ´s
 

DeletedUser

Ja du darfst veröffentlichen
post_old.gif
Heute, 17:29 60beni

Registriert seit: 12.12.2009


icon1.gif
Feuerholz
Ich will Feuerholz auf Welt1 bitte bitte ich geb dir alles
user_online.gif


post_old.gif
Heute, 17:36 Hauptsekretär



Registriert seit: 29.07.2009


icon1.gif
AW: Feuerholz
Wenn, und falls, der Warenhandel mal implementiert wird, mach ich mir ein Char auf W1 und dann mach ich dir auch nen Freundschaftpreis, echt.

Bis dahin ist die Übertragung von Gegenständen nicht möglich.
__________________

user_online.gif
 

DeletedUser

Ich wollte dir immer helfen.
Und falls du mal vom Feuerholz auf ne Ölheizung umsteigst, kann ich dir was geben.
Und zwar GRATIS
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben