• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hotel Auswahl Abenteurer

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 45 77,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 13 22,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

DeletedUser

Kurz und Sch(m)erzlos. -.-

Ich bewohne eine Stadt, ich will schlafen gehen im Hotel und mir wird direkt das Beste Bett gegeben, bzw. Raum.

Als Abenteurer schlafe ich kostenlos in den 2 Schlechtesten Räumen, für die restlichen muss ich Blechen. Ich muss auswählen welchen Raum ich nehme.

Hier die Idee:

Als Bewohner einer Stadt wird automatisch der beste raum ausgewählt, als Abenteurer Sollte man nicht immer ein zimmer auswählen müssen.
Auch hier sollte automatisch der Beste Kostenlose Raum ausgewählt werden.

Das ganze ist keine große Arbeit, es würde die Arbeit des Spielenden nur Minimal verringern und trotzdem sollte es eine Standart Einstellung sein.


Gruß Littel
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Lad dir TW Pro runter, wenn das Skript drin ist ist immer automatisch das beste kostenlose gewählt, sofern alle kosten das Billigste.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich finds einfach nicht so wichtig, da ich denke, dass die meisten eh TW Pro haben und die Entwickler sollten eher andere Ideen verwirklichen. ;)
 

DeletedUser13355

der bonus ist eh ab nem bestimmten level überflüssig.
man veerdient dann locker 250$ und schläft auch dann auf der höchsten stufe.
welt 6 schlaf ich nur noch in forts weil diese eh viel besser sind.
ich würde den bonus ab Level 99 ändern, dann sollte man in allen stufen kostenlos schlafen dürfen
 

DeletedUser23290

warum ab lv 99^^

dann verdient man doch eh schon soviel... es gibt genügend spieler die schon zuviel geld haben xD
 
Oben