• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hotel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hi alle,

Wenn jemand in meiner Stadt, in meinem Hotel nächtig und dafür 10 dollar bezahlt, was passiert mit dem Geld?

Kommt das Geld in die Stadtkasse oder ist es dann weg?

Gruß Harlekin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco

Revolverheld
Soweit ich weiss kommt es noch nicht in die Stadtkasse und fällt einfach weg.

Stand jedenfalls schon mal unter Ideen, dass das auchnoch gemacht werden soll.

Zitat von biskini (Moderator) am 14.6.08
biskini schrieb:
es ist geplant dass so etwas kommen wird, dass auch prozentual etwas von dem Geld aus der Übernachtung des Hotels in die Stadtkasse fließen soll. Wann das genau implentiert wird, ist noch nicht gewiss, steckt aber meinem Wissen nach bereits in Planung.

Viele Grüße
bisk

Gruss marco
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Volkommen richtig, anders als bei Einkäufen von Stadtfremden bei den Händlern, bekommt die Stadt keinen prozentualen Anteil an den Übernachtungskosten gutgeschrieben!

Aber wie bereits gesagt wurde, wird darüber schon diskutiert ;)
 

DeletedUser

Danke Marko und Joony, das ging aber fix^^:)

Wär schön wenn das noch umgesetzt werden würde...!



Gruß HARLEKIN
 

DeletedUser

Sieht man das dann ob jemand `(Stadtfremd) bei einem in der Stadt eingekauft hat??
 

DeletedUser

Ahhh ok!! Dann hat noch keiner bei uns eingekauft!!! :( Ich glaub ich muss Werbung machen!! *gg*
 

DeletedUser

Sind ja dran... sind ja dran!! Sind auf einer kleinen MAP!! Wir brauen grad am WH...
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
suche truthanfarm kann nämlich keine finden

Falls du die Arbeit suchst, bei der man Truthähne bekommen kann, die heißt "Truthähne jagen" :)
Mit Hilfe der Minimap findest du die Arbeit sicherlich ganz leicht.

Und die eigentliche Frage bzgl. des Hotels wurde ja geklärt, einfach auf die Updates achten, vielleicht wird das ja bald geändert ;)

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben