• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hotel?

DeletedUser

Hallo leute!

ich hab bei Hilfe und Sufu benutzt,könnte kein passende Antwort finden...die Frage ist: Bei Hotel!,wenn ich 8std schlafen gehe wegn erholung und möchte nach gut drei stunden abbrechen,aber wenn ich abbreche,werdn die erholungspunkte wieder abgezogen oder ist das wie bei Arbeiten?
Ich wäre Dankbar für schnelle Antworten..Danke Voraus ! mfg DuxRyu
 

Marco

Revolverheld
Howdy, also wenn du 8 Stunden Schlaf in Auftrag gibst und nach 3 Stunden abbrichst, verlierst du die bisher "gewonnenen" Erholgunspunkte nicht.
Aber wenn du in einer fremden Stadt schläfst, d.h. du zahlst Geld fürs Hotel, bekommst du das Geld nicht zurück.

Ich hoffe ich konnte dir so helfen :)

mfg marco

Edit: btw gabs schon mal ;) http://forum.the-west.de/showthread.php?t=1042
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Danke Marco! für schnelle antwort.....wegn bezahlung bei Hotel weiss ich,dass ich net zurückbekomme!

mfg Dux
 

DeletedUser

zur zeit ist es manchmal so, dass die erholungspunkte schneller steigen, als sie es eigentlich tuen. also sie sehen in der anziege mehr aus. wenn du dann abbrichst sind sie aber richtig berechnet!
 

DeletedUser

ja,das stimme ich auch dazu,habe ja gesehn vor und nach dem abrechn bei Hotel die erholungspunkte!
 

DeletedUser

Dumme Frage, aber gibs es irgendwo ne Liste wo man sehn kann , wie weit man z.B. ein Hotel ausbauen kann?
 

DeletedUser

Es gibt mehrere Städte die schon komplett ausgebaut sind. Du könntest dort nachsehen. ;)
 

DeletedUser

Frage bezügl. dem Geld das ich ausgebe fürs Hotel. Geht das Geld in die Stadtkasse der Stadt??
 
Oben