• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hotelsterne in Arbeitsschleife

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 79 90,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 8 9,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

DeletedUser

ein bild sagt mehr als 1000 worte :D



eine kleine ergänzung, die hin und wieder ein paar klicks erspart. :)

EDIT/: für die kaserne könnte man andere symbole nehmen (z.b. orden oder so), damit man diese vom hotel auseinander halten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

dein vorschlag ist nun, dass man direkt auf diene bilder klickn soll zum schlafen?
 

DeletedUser

nein, das man in der arbeitsschleife sehen kann in welchem zimmer man schläft.

in einigen situationen fragt man sich in welchem zimmer man nun schläft und durch die sterne hätte man sofort eine antwort.
 

DeletedUser

Ein nettes Extra, aber ich glaube nicht, das das jetzt sooo wichtig ist ;)
 

DeletedUser12920

[...]

EDIT/: für die kaserne könnte man andere symbole nehmen (z.b. orden oder so), damit man diese vom hotel auseinander halten kann.

für die kaserne könnte man anstelle des bettes(hotel) ein feldliege(kaserne) nehmen die sterne sollten dann bei beiden angezeigt werden..obwohl es in der kaserne lediglich in der ausbaustufe unterschiede gibt...
 

DeletedUser

natürlich eine sinnvolle idee. wie gesagt, soll aber bei hotel und kaserne ein unterschied gemacht werden
 

DeletedUser

für die kaserne könnte man anstelle des bettes(hotel) ein feldliege(kaserne) nehmen die sterne sollten dann bei beiden angezeigt werden..obwohl es in der kaserne lediglich in der ausbaustufe unterschiede gibt...

jop oder so. eventuell auch noch ein grüner hintergrund.

@ kruk
klar, das ist nur ne kleinigkeit aber es einzubauen ist genau so ne kleinigkeit. ;)

wenn man die sterne noch ein bisschen anpasst, macht es optisch sogar was her. :)
 

DeletedUser

Praktische Idee. Bin dafür,
vereinfacht die schlaflosen Nächte am Pc extrem :)

dafür
 

DeletedUser

Nette kleine Erweiterung. Sowas macht, TW einfach ein bisschen angenehmer!
 

DeletedUser

Finde ich eine gute Idee!

Das ist auch so ein kleines Extra das das Spiel einfacher und angenehmer gestaltet!
 

DeletedUser

nicht aufwändig, aber praktisch ich bin voll dafür, das dauert vll ne viertel stunde für die admins, das zu programmieren
 

DeletedUser

eine gute idee


..... die in diesem forum leider verrotten wird und nie umgesetzt werden wird, wie andere tolle ideen
 

DeletedUser

Ich bin auch dafür, sollte keinen all zu großen Programmieraufwand darstellen...
 

DeletedUser12844

Dazu müssten die Programierer nur das Gif ändern oder so :D
ich fände das echt cool , hatte auch mal so eine ähnliche Idee.
 

DeletedUser

Das ist eine Fantastische Idee. Man erkennt sofort in welchem Apartment man schläft. Ich bin dafür.
 

DeletedUser

Sieht wirklich gut aus! Kleine Änderung, große Wirkung.
Klasse, dass das so schnell umgesetz wurde
 
Oben