• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Howdah und Inno-Gürtel

DeletedUser

tut mir leid aber dein ganzes W1 inventar ist netmal die hälfte von ner howah wert vom innogames gürtel ganz zu schweigen.
Aber viel glück
 

DeletedUser

das hast nicht du zu entscheiden sondern Chris ;)

Edit: Mist, da war wohl jemand schneller...
 

DeletedUser

Sollte das nicht der TE fordern oder ist da jemand unter dem falschen Namen eingeloggt?


Hatte vorher geschrieben: "Schemel verkaufst du deine Howdah?", dann habe ich sein Inventar gesehen, und die Frage hat sich von selbst geklärt.

TE = ?

InGame heisse ich William Buffalo, richtig.

// Aber hier geht es um eine Suchanfrage.
 

DeletedUser21294

Hatte vorher geschrieben: "Schemel verkaufst du deine Howdah?", dann habe ich sein Inventar gesehen, und die Frage hat sich von selbst geklärt.

TE = ?

InGame heisse ich William Buffalo, richtig.

// Aber hier geht es um eine Suchanfrage.

William Buffalo-Der Betrüger :rolleyes:
 

DeletedUser

Kann hier bitte mal ein Mod aufräumen, es ist schlimm, in jedenm gefühlten 2. Thread nur Spam zu sehen. An die beiden Vorredner: macht das bitte üer PN unter euch aus. Eure Kindereien helfem dem TE=Threadersteller auch nicht weiter.
 

DeletedUser21294

Kann hier bitte mal ein Mod aufräumen, es ist schlimm, in jedenm gefühlten 2. Thread nur Spam zu sehen. An die beiden Vorredner: macht das bitte üer PN unter euch aus. Eure Kindereien helfem dem TE=Threadersteller auch nicht weiter.

jeder sollte halt wissen das xmagikx william buffalo ist, welcher betrügt
 

DeletedUser

Kann hier bitte mal ein Mod aufräumen, es ist schlimm, in jedenm gefühlten 2. Thread nur Spam zu sehen. An die beiden Vorredner: macht das bitte üer PN unter euch aus. Eure Kindereien helfem dem TE=Threadersteller auch nicht weiter.


Tut mir leid für den Spam chrislaufs1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben