• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Howdy, was ist der Sinn eines Fortkampfes bei The West.

DeletedUser18709

Ich möchte dieses mal zur Diskussion stellen.

Leider ist mir vermehrt aufgefallen, gerade hier in El Paso, das es Wert auf Offliner LP Spieler gesetzt wird, anstatt kleine Spieler ( hmmmm LvL 94 mit 2000 LP ) die Online sind zu Mustern.

Ich bin ein sehr engagierter TW Spieler, weiß wie ich beim FK ziehen muss um sehr effektiv zu sein. Als LP Soldat aber auch als kleiner nicht LP Soldat. Wo soll es hinführen, ich skille nur noch LP und stelle mich Offline ins Fort, im Chat sind keine Spieler :-).

Als erstes sollten sich die sogenannten Musterer mal Gedanken machen, was sie dem Spiel antun, immer wieder wird geheult das nicht genug zu den Kämpfen kommen, sind genug da dürfen die nicht mit machen, also bleiben die doch beim nächsten mal fern. Ich unterhalte mich doch lieber mit einen Onliner, anstatt mich über einen Offliner zu ärgern.

Wird sich im Bezug auf Onliner nichts ändern, wird sich dieses auf dauer negativ Rächen, aber das scheint wohl bei manchen nicht an zu kommen.

Ich bin mal auf die Reaktionen gespannt, und ob der Fun nicht an erster stelle stehen sollte.

Ist schon sehr ärgerlich Freitag Abend um 23:00 Uhr bei einen Fortkampf als Onliner nicht berücksichtigt zu werden, dafür aber 11 Offliner den Vortritt zu geben.




Gruß Texaslong , sgtT
 

DeletedUser14976

Es ist halt ne Sache der möglichkeiten.
Wenn der atter auch LP lieber hat, werden in der Regel immer LP bevorzugt.
Im mom is Ari die einzige Welt auf der NICHT soviel wert auf LP gelegt wird und das beschert uns dort sehr sehr sehr gute FK´s und so sollte es auch sein.
Rede mal mit den Verantwortlichen, wenn es nicht hilft, wechsle ;).
 

DeletedUser24725

Das Problem auf El Paso ist das 2 große Bünde da sind die beide wirklich nur noch nach LP schauen, und die di da was zu sagen haben benehmen sich wie die Kleinkinder. Man kann mit keinen von beiden reden damit der LP-Wahn endlich aufhört.

Einzige Möglichkeit die ich sehe das Inno endlich was daran tut das LP nicht mehr so viel ausmacht, kann nicht sein das einer mit 13 K Lp mehr ausweicher hat als einer der mehr auf Ausweichen hat aber nur 4 K Lp hat. in Lp Monster müsste immer getroffen werden da er nichts auf ausweichen, verstecken hat. Und darf nichts treffen, da er nichts auf Zielen hat, dann wär das leidige Thema auf allen Welten vorbei, so machen FK's keinen Spaß mehr.

Hatte ich sogar noch eben im Stadt-Chat geschrieben, der Ausgang steht auf El Paso immer fest...die Deff gewinnt haushoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18709

Das Problem auf El Paso ist das 2 große Bünde da sind die beide wirklich nur noch nach LP schauen, und die di da was zu sagen haben benehmen sich wie die Kleinkinder. Man kann mit keinen von beiden reden damit der LP-Wahn endlich aufhört.

Leider ist es so wie du es schilderst, habe ich ja selber am eigenen Leib festgestellen müssen, hatte ganz normal angefragt, warum Onliner nicht gemustert werden, wurde daraufhin aus dem Chat gebannt. Ich habe nichts böses geschrieben oder war aufdringlich.

Deswegen habe ich diesen Threat hier eröffnet und hoffe das viele ihre Erfahrungen schildern.
 

DeletedUser

Das Problem auf El Paso ist das 2 große Bünde da sind die beide wirklich nur noch nach LP schauen, und die di da was zu sagen haben benehmen sich wie die Kleinkinder. Man kann mit keinen von beiden reden damit der LP-Wahn endlich aufhört.

Da muss ich dir leider widersprechen loser ;)
Wenn Bund x zu wenig LPs hat, muss er halt an LPs zulegen, sonst verliert er jeden FK und das macht sicher auch keinen Spass.
Nachdem Bund X nun wieder mehr LPs hat als Bund y, muss Bund y halt wieder LPs zulegen, weil se sonst alle Forts verlieren.
Das hat nichts mit Kleinkindern in den jeweiligen BND-Führungen zu tun, sondern damit, das keiner gerne ein Fort nach dem anderen verlieren will.


Einzige Möglichkeit die ich sehe das Inno endlich was daran tut das LP nicht mehr so viel ausmacht, kann nicht sein das einer mit 13 K Lp mehr ausweicher hat als einer der mehr auf Ausweichen hat aber nur 4 K Lp hat. in Lp Monster müsste immer getroffen werden da er nichts auf ausweichen, verstecken hat. Und darf nichts treffen, da er nichts auf Zielen hat, dann wär das leidige Thema auf allen Welten vorbei, so machen FK's keinen Spaß mehr.
Ich versichere dir, mit 13k LPs weicht man deutlich schlechter aus als mit 10k beispielsweise, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen ;)
Aber neben der Skillung gibt es auch noch Kleidung und Turm-Boni, so hat ein LP-Monster auf dem ST wohl mindestens gleichgute Werte wie einer mit hohen FK-relevanten Skills auf der Wiese. Da entscheidet dann halt das Glück, ob man trifft oder nicht.

Und mal ganz allgemein: Wenn jeder nur noch wenig LPs hat, würden die FKs vllt noch 25 Runden gehen und keiner macht mehr 1500 XP wenn der bestenfalls 4k Schaden macht! Denkt mal drüber nach!
 

DeletedUser18709

Warum wird mir immer versucht das mit den LP zu erklären, es geht nicht um die LP, sondern das Offliner eher gemustert werden als onliner.

Der Grund ist zwar die LP, aber ist es sozial zu vertretten, der FK sollte den Teamgeist wecken, es wird immer und überall geschrieben " nur als Team funktioniert der FK und wir sind dann gut " das beisst sich doch mit dem Offliner mustern wenn noch Onliner da sind.

Das sollte mal zum Denken anstossen.
 
Oben