• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Humor im Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8958

Ich versuch's nocheinmal, vielleicht lässt die Zensur ja das Thema offen: Zur Erlärung: Vielleicht interessiert es ein paar TW-Spieler auch, das TW-Spielen von der humorvollen Seite zu beleuchten. Dazu habe ich den Thread "Du bist TW süchtig wenn..." gestartet. Vielleicht findet ihr das ja überhaupt nicht witzig, na dann lest es halt nicht. Oder bin ich der einzige der zum Spaß TW spielt, und ihr anderen verdienen alle Geld damit. Ich hab halt ein paar Sachen geschrieben, die mir (fast:)) im wirklichen Leben passiert sind. Vielleicht denkt sich der eine oder andere auch:"ja das kenn ich". Und vielleicht schreibt er dann auch was dazu. Wenn uns der Scheriff leben lässt, konnte das doch eine nette Unterhaltung werden. Wenn nicht, na dann diskutieren wir halt weiterhin nur über die todernsten Themen.
 

DeletedUser

Ich bin gerade etwas ratlos, was du mit diesem Thread bezwecken möchtest. Dein "...du bist TW süchtig" Thread ist offen und es wird sich dort rege beteiligt.

Worüber möchtest du nun hier diskutieren?
 

DeletedUser8958

und ich hab geglaubt, mir wäre das als erstem eingefallen :):):):):)
na dann diskutiere ich halt dor mit
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben