• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ich habe ca. 10.000 $ in Welt "Buffalo" zu verschenken

DeletedUser

Cowboys die sich damals duelliert haben und aus 15 metern Entfernung auf sich geschossen haben . . . .. :lol::rolleyes:

Gehst du nach Inno, haben ein paar Duellanten auch mit Säbel und Schwerter aus einer unbestimmten Distanz auf sein Gegenüber eingeschlagen, während dieser auf sie schoss :p:whistle:
 

DeletedUser

Gehst du nach Inno, so hat man die fetten Büchsen auch nur ausgepackt, wenn n Fort in der Nähe war - und vor allem noch schöner, ich beziehe n Remington, ne Winni oder n Säbel mit Gold und er hat bessere Werte :)
 
Oben