• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ich hoffe das ist hier richtig...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo!

Ich dachte da ich nun angefangen habe The West zu spielen, kann man sich ja auch mal im Forum anmelden! Ich hoffe ich bin nun im richtigen Threat gelandet, da hier doch eher wenig Los ist, was neuanmeldungen angeht...

Naja egal, auf dem ersten Blick macht the West Spaß und sieht nach einem netten zeit Killer aus. mal sehen ob das so bleibt.

Bis dann!
 

DeletedUser16699

Hallo!

Ich dachte da ich nun angefangen habe The West zu spielen, kann man sich ja auch mal im Forum anmelden! Ich hoffe ich bin nun im richtigen Threat gelandet, da hier doch eher wenig Los ist, was neuanmeldungen angeht...

Naja egal, auf dem ersten Blick macht the West Spaß und sieht nach einem netten zeit Killer aus. mal sehen ob das so bleibt.

Bis dann!

wilkommen:):(:D:confused::p:mad:;):blink::rolleyes::lol::o:up::whistle::cool::tumble: :boone:
 

DeletedUser

haha, Furzila hat sich aber scheinbar ne ganze Herde an Smileys angeschafft ;)
 

DeletedUser

Smileys sind keine Rudeltiere! :tumble: :boone:

Und Leute die die Farbe Pink benutzen auch nicht...

---------------------------------------------

Hallo!

Ich dachte da ich nun angefangen habe The West zu spielen, kann man sich ja auch mal im Forum anmelden! Ich hoffe ich bin nun im richtigen Threat gelandet, da hier doch eher wenig Los ist, was neuanmeldungen angeht...

Naja egal, auf dem ersten Blick macht the West Spaß und sieht nach einem netten zeit Killer aus. mal sehen ob das so bleibt.

Bis dann!



Stell dich doch mal hier im Forum vor http://forum.the-west.de/showthread.php?t=1031&page=47.
Damit wir wissen ob du ein echter TheWestler bist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben